Pop Song: Feels like forever

• Ersteller TheGoodRebel
  • Erstellt am
Klingt sehr professionell, auch der Mix ist sehr gut geworden. Ich hätte höchstens im EQ die Höhen ein wenig angehoben, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

Leider kann ich als Amateur noch nicht mehr dazu sagen. In meinen Ohren aber saubere Arbeit. :)

Ein wirklich sehr guter Song !

Gefällt mir auf allen Ebenen > Songwriting (das Wichtigste) > Arrangement > Instrumentierung > Gesang > Dynamik > Mix !!!

Kann so in jedem Radio laufen, so finde ich !

Hab ich mir sehr gerne angehört :)

Don

Schöner gute Laune-Sommer Song! :)

Gefällt mir supi, ich wüsste nicht was da besser gehen würde

Hut ab!

My house is a mess too ;)))

Klingt echt super!!

Persönlich finde ich könnte der Bass mehr "knarzen" wenn du verstehst was ich meine, und die Bass Drum mehr Druck!

Aber auch ich bin nur ein Laie.

Hat mich gefreut mal wieder einen guten Pop/Rock Song zu hören.

Grüße

Riverless

Danke für die Feedbacks so far!

Was mich ein bisschen überrascht hat ist, dass es als "Gute-Laune-Song" ankommt :)
Aber wahrscheinlich sieht man das als Songwriter eh immer irgendwie anders.

Wenn es noch Sachen gibt, über die ihr meckern wollt oder die man anders machen könnte wäre ich voll dafür!
Anyway: schonmal super vielen Dank!

Wenn es noch Sachen gibt, über die ihr meckern wollt oder die man anders machen könnte wäre ich voll dafür!

nee; fällt mir nix ein.

Das was der song macht, das macht er sehr gut und da gibts tatsächlich nix zu meckern.

Wenn du unbedingt Kritik willst: Das Rad wurde hier nicht neu erfunden :)
Sowas lief bei mir eher vor 15 Jahren (oder 20) - aber gute songs sind auch i wie zeitlos.

LG

Voll geil ! Wenn Du jetzt noch auf deutsch singst, verkaufst Du Platten wie geschnitten Brot.

Ja, fein :)

Wenn man wirklich meckern wollte, dann könnte man sich Butchi anschließen - was er ja auch nur halbherzig äußert :)