Information ausblenden

[Pop/Rock] Standing On The Shore (noch nicht fertig)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Byzantine, 14.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Byzantine

    Byzantine Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.05
    Punkte:
    203
    203
    ich weiss, ihr seht es nicht gerne wenn hier unfertige tracks reingestellt werden . aber mein problem ist, dass ich mir schon seit ewigen zeiten den kopf zerbreche wegen einem refrain für diesen titel :)
    der song ist im sommerurlaub 2007 entstanden und ruht seitdem auf meiner festplatte. die drums sind noch nicht wirklich ausgereift, auch beim gesang möchte ich stellenweise anders betonen. das klavier wird auch neu aufgenommen (klingt als wäre es leicht verstimmt).
    ich wüsste gern eure meinung zu dem bisher "erreichten" sowohl in technischer als auch kompositorischer hinsicht. Vielen Dank :)

    http://www.supload.com/listen?s=J1NMFZ25T5FQ
     
    Byzantine, 14.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.