[Pop/Rock] My wish braucht feedback

• Ersteller Ersteller gincool
  • Erstellt am Erstellt am
G

gincool

Reaktionen
10
Servus. diesmal gibts ne neue version von unserem einzigen akkustischen lied von unserem neuen album (deswegen brauch ich da auch bissl [g=94]feedback[/g] ;))

http://www.files.to/get/699805/5k903bsnmt

alle isdn user verzeihen mir ^^

habe die tips bzw. hinweise aus dem letzten thread mitgenommen und mein bruder hat noch ein paar streicher und kruscht in fruity loops drunter programmiert. ich hoffe so kommt der kontrast zwischen strophe/bridge/refrain etwas besser zur geltung!

kritik egal ob zum sound/arrangement/spielerisch oder was euch sonst noch so einfällt ;)

Hi,

Klang ist super, Song ist super, nur die Stimme der Sängerin liegt in meinen Ohren oft ein wenig neben der Spur.. ist aber sicher auch als Geschmacksache zu beurteilen..

Gruss Holgi

kann holgi da auch nur zustimmen

finde die stimme auch etwas zu laut, zumindest im intro,da finde ich hört man das "danebenliegen" auch am besten, und ich glaube ne männerstimme würde da besser passen, aber will ja nicht euren kompletten song umkrämpeln ^^'

was ich 1A finde sind die gitarren! allererste sahne in meinen ohren!

hehe joar männerstimme wird schwer bei sängerin ;) der song ist eigentlich auch von mir gesungen (damals für meine ex) aber meine stimme kann man echt keinem publikum antun :D

Ich bekomme ne Fehlermeldung,kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Startet mir aber vorher den Player,sehr seltsam dies.

aber meine stimme kann man echt keinem publikum antun --> DAS Problem hab ich leider auch. Ich würd verdammt gern dazusingen wenn ich was mach, aber dann wärs fürn Kübel :(

zu der Nummer: Is a Ohrwurm. Habs im Kopf und das sicher auch noch morgen. Stimme könnt etwas leiser sein, Sängerin könnt noch bisschen mehr Druck machen beim singen. Zum Effekteinsatz etc. kann ich ned so viel sagen weil ich da selbst nicht sooo gut bin. Aber hört sich gut an auf meinen Kopfhörern. Klar und gut im Raum verteilt.

LG Michael