Hi,
möcht mich erstmal entschuldigen, daß ich diesen Thread so schmählich im Stich gelassen habe

Zuerst spuck ich große Töne, und wenns dann ans Eingemachte geht, verpiesel ich mich still und heimlich :nonono:
Aber jetzt: Ich finds sehr spannend zu sehen, welche Entwicklung dieser Song macht. Die Gitarren kommen jetzt stärker habe ich den Eindruck, das gefällt mir.
Beim Gesang machst Du jetzt deutlich mehr Druck, scheinst aber sehr weit hinten im Hals zu singen. Das muss kratzen, und das wird auch schwer lange durchzuhalten sein. Ich hab auch mal nen Song so aufgenommen und hab nach jeder Zeile nen mittleren Hustenanfall bekommen

Viellecht solltest Du etwas weiter vorne und einfach lauter singen. Die Stimme hast Du auf jeden Fall dazu.
Mitttlerweile gefällt mir der Song an sich auch deutlich besser, da heben mir meine eigenen Vorstellungen im Wege gestanden, und ich hatte was ganz anderes erwartet. Aber jetzt muss ich sagen, Du bist ein guter Songschreiber und v.a. auch Arrangeur.
Ich würds vielleicht noch mal singen und sehen ob ich beim GA noch ne andere [g=149]Snare[/g] auswähle, kann das sein, daß das diese 50s [g=149]Snare[/g] ist?
Grüße
Edgar