Pop-/Rock-Ballade

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Hi,

unser neuester Song "About your name", eine Pop-/Rock-Ballade kann ab sofort von unserer Seite bei Funender heruntergeladen werden.

HiFi stream
LoFi stream
Download

Hoffentlich gefällt's euch, viel Spass beim Hören!

- Ulli -
 
Mir fehlt der Refrain... ist wirklich schön produziert, die Stimme von der Sängerin ist auch schön (wenn sie auch etwas gelangweilt klingt - soll aber denke ich so sein) - mir fehlt aber irgendwie ein Refrain der ins Ohr geht - ist aber denke ich mal Geschmackssache...
 
Echt, findste, ist der Ref nicht einprägsam genug? Aber danke, für's [g=94]Feedback[/g], und ein extra Punkt für die schnellste Antwort des Tages :D

- Ulli -
 
Der Song ist nicht schlecht,die Tempoänderung zum Schluss hin gefällt mir nicht,veilleicht den Groove da etwas mehr Shuffeln an der Stelle.
Der Groove leidet da etwas finde ich.

Die Höhen gefallen mir nicht,ist zuviel,klingen leicht schneidig.
Das müsste mehr nach Jazzclub klingen,ein bisschen noch ander Atmo schrauben und gut is,denk ich mal.
 
Jop, geht mir ähnlich wie SGross. Bleibt nicht viel von hängen bei mir. Könnt ich mir in ner gemütlichen Bar-Atmosphäre als Hintergrundmusik vorstellen. Fällt nicht wirklich auf, stört aber auch nicht.
 
Ist aber wie gesagt Geschmackssache... vielleicht auch nur im Background vom Refrain etwas "nerviges" einbauen, was dir dann nicht mehr aus dem Kopf geht - es ist ja ne komerzielle Produktion (hoffe ich doch, manche reagieren darauf ja allergisch ;-)), deshalb sag ich jetzt einfach mal so - wenn ich den Song im Radio hören würde, fehlt mir noch etwas an das ich mich erinnern würde (so das i-Tüpfelchen). Ich kanns schlecht beschreiben (merkt man, oder :))
 
Ja, über Musik reden, das ist wie über Architektur tanzen :)

Jazzclub finde ich auch schön, für meine Verhältnisse ist das hier eh schon Rockmusik :) Schön, das es nicht stört :) Ne ernsthaft, vielen Dank, bin mir mit dieser Nummer ziemlich unsicher gewesen, sonst hab ich's nicht so mit verzerrten Gitarren und es war ja eh als Ballade gedacht...

Danke euch

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
616
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben