Pop-Modern / Feedback !! Mr. Cool

ich krieg das teil nicht runtergeladen - irgend eine invalid link fehlermeldung obwohl vorher die datei richtig angezeigt wird - vielleicht lädst du es einfach nochmal hoch? :)
 
tja, ich kann da noch keine wirkliche songstruktur erkennen, die instrumente klingen teilweise gegenläufig / ungeordnet und die sounds klingen teilweise wie aus nem alten casio-keyboard:)
 
Hi Juanito,

ich würde das nicht als Pop bezeichnen. Soll da noch Gesang drauf? Wenn ja, schreib doch das bitte dazu. So klingt es für mich ein bisschen "langweilig", um es mal ganz direkt zu formulieren. Ist aber sicher Geschmackssache. Ich könnte mir die Idee aber sehr gut für einen Soundtrack vorstellen: hat so etwas "verstörtes", würde vielleicht gut zu einem Psycho-Thriller passen.

Grüße
VBA
 
guter ansatz der im ansatz stecken bleibt - klingt auch ein wenig holprig (out of time) - ist das ein intro für ein intro?
 
Hi !!

Ich würde schon sagen das es "POP" Ist (darüber kann man sich streiten)

Vieleicht eher NDW !! wenn du dir die alten lieder von Nena und Co. hörst!!

auf alle Tracks die ich hir uploade kommt gesang drauf ( so in 2-3 Wochen sind die ersten Tracks Fertig )

werde aber ab jetzt dazuschreiben das noch gesang draufkommt !!

danke für dein [g=94]Feedback[/g]!!


Peace Juanito
Musik zum Leben
 
Solte eigentlich kein intro werden !!

Die Idee mit den Intro ist aber garnicht schlecht !!

Out of Time würde ich nicht sagen aber wie gesagt das ist geschmacksache

danke für dein [g=94]Feedback[/g]!!

Peace Juanito
Musik zum Leben
 
Der Rhythmus ist auf jeden Fall etwas holprig. Das kann sich relativieren, wenn eine Gesangsspur dazu kommt. Vielleicht auch ein Rap - aber mich beschleicht immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich so etwas vorschlage, weil Rap meist mit Gossensprache und Coolnessfaktor 10 gleichgesetzt wird. Natürlich geht es auch zivilisierter.

Als Pop würde ich diesen Stil eher nicht bezeichnen. Aber das ist in diesem frühen Stadium noch schwer zu sagen. Mal abwarten, was daraus wird.

Auf jeden Fall weitermachen!

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
4
Aufrufe
575
lebasti
lebasti
cooleres
Antworten
2
Aufrufe
666
cooleres
cooleres

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben