POD XT Einstellungen

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.193
Reaktionen
783
Ort
Bochum
Punkte
5.527
Hi Gemeinde!

Hat einer von Euch geile Einstellungen für coole POD XT Sounds? Wäre er/sie so nennt mir hier was zu posten?
Euer Monty dankt
 
gibts da nicht online irgendein pod forum?
 
jup, funzt aber leider mit meiner Software von Line 6 nicht :-(
 
Also: du brauchst die aktuelle Gearbox-Software (müsste Version 3.1 sein), da sind dann auch die aktuellsten Treiber dabei. Über die Gearbox kannst du dann auch den POD xt komplett über den Rechner steuern (auch wegen der Aufnahme sehr praktisch). Direkt in der Gearbox hast du dann Zugang zur sog. Tone-Library, dort haben hunderte von Leuten ihre Soundsetups für die verschiedenen PODs kostenlos zur Verfügung gestellt, musst dir dann halt die passenden suchen, weil beispielsweise Setups von den Toneports stellenweise andere Effekte und Amps verwendet haben und die natürlich nicht passen. Hoffe, dir geholfen zu haben und alle Informationen korrekt sind, habe hier im Moment keinen Zugang zu meinem Rechner (und meinem POD xt live ;-)), wenn noch Fragen sind, schreib mir einfach.

Viele Grüße,
Michael
 
Das Problem bei vielen POD Presets ist, dass es da so große Unterschiede zwischen den Versionen gibt und es ja mittlerweile auch zusätzliche Verstärkertypen gibt, die man sich kaufen kann. Viele Presets die man im Net findet sind mit solchen Amps gebastelt, die aber nochmal 100 USD / Paketr kosten. Echt ne Schweinerei.
Sorry off-topic, musste aber mal raus :)
 
Und diese Gearbox gibt es über die Line 6 Page?
 
jap.. kannste einfach downloaden.. 80 mb oder so
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben