POD HD500 Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von tomric, 27.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tomric

    tomric Themenersteller Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    33.438
    33438
    Hallo zusammen. Ich schwanke derzeit zwischen Pod HD400 und 500, wobei ich mir halt insbesondere beim 500 unschlüssig bin, da ich in einem älteren Testbericht gelesen habe, daß man an den Ausgängen nicht gleichzeitig ein Signal ohne Endstufen/Speakermodelling und eines mit für die PA zu Verfügung stellen kann, was auf dem 400er kein Problem wäre...

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen HD500 auf aktuellem Firmwarestand und kann mir sagen, ob dieses Problem mittlerweile behoben wurde.
     
  2. tomric

    tomric Themenersteller Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    33.438
    33438
    Okay, falls es fuer den ein oder anderen auch interessant ist: Parallele Ausgabe verschiedener Signale geht immer noch nicht, obwohl Line6 damals Besserung versprochen hat, aber die Bedienung des 500er am Geraet ist einfach vollstaendiger und zumindest kann man global das Endstufen- und Boxenmodelling abschalten...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.