POD HD500 Ausgänge

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Hallo zusammen. Ich schwanke derzeit zwischen Pod HD400 und 500, wobei ich mir halt insbesondere beim 500 unschlüssig bin, da ich in einem älteren Testbericht gelesen habe, daß man an den Ausgängen nicht gleichzeitig ein Signal ohne Endstufen/Speakermodelling und eines mit für die PA zu Verfügung stellen kann, was auf dem 400er kein Problem wäre...

Vielleicht hat ja jemand von euch einen HD500 auf aktuellem Firmwarestand und kann mir sagen, ob dieses Problem mittlerweile behoben wurde.
 
Okay, falls es fuer den ein oder anderen auch interessant ist: Parallele Ausgabe verschiedener Signale geht immer noch nicht, obwohl Line6 damals Besserung versprochen hat, aber die Bedienung des 500er am Geraet ist einfach vollstaendiger und zumindest kann man global das Endstufen- und Boxenmodelling abschalten...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben