Pocket Pc Musikprogramm brauchbar?

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hallihalo
Obwohl oder gerade da ich doch Handy´s eher meide, beschäftige ich mich gerade mit Software für Mobiles wie PocketPc.
Und da bin ich doch auf interessantes gestossen.
griff?
Läuft aber auf meinem PocketPc nicht. Aber da es auch so gute Games und anderes gibt, werde ich mir vielleicht was besser zulegen. Mit 700 Hertz und wireless Lan.
ABer ich frage mich ob dieses Programm wirklich was taugt.
und scheinbar gibt es mehrere. Bei meinem Cassiopaia konnte ich z,B ein Tuner installieren. Wenn man spricht oder singt zeigt es die Tonhöhe an.
Und dass voll exakt.
Ist das nicht die Zukunft?
 
Ist das nicht die Zukunft?

alleine schon deswegen nicht, weil unser letztes bandprojekt knappe 6gb (speicherplatz) und 31 spuren hatte (übersicht, platz am display) ;-)
 
Die zukunft liegt wohl irgendwo zwischen dem ding und dem was wir heute Laptop nennen...
 
Hatte mal die DEMO drauf, war nicht wirklich überzeugt, da ich auch einen sehr lansgamen PPC habe, "Laggte" das auch öfters, die sound sind mäh, und sogar der hersteller rät ausschliesslich über headset und nicht über den eingebauten Lautsprecher zu hören!

Hatte eigentlich gedacht, damit könnte ich unterwegs [g=32]Midi[/g] Lead sounds schreiben (Der sound ist ja dann egal) und abends die [g=32]Midi[/g]´s auf den PC übertragen..

aber das ist alles noch nicht so...

Habe mich lange damit beschäftigt was fürs Handy bzw. PPC zu suchen....taugt alles nix!!


Am besten lief aber wenn du das UNBEDINGT machen möchtest ein PC-DOS Emulator fürs Handy in verbindung mit nem alten [g=9]Tracker[/g]!

alleine schon deswegen nicht, weil unser letztes bandprojekt knappe 6gb
Ich hab 4gb im Handy ?!??! Mehr möglich!

Ja, das Display ist das größte (kleinste;-)) problem!
 
Ich hab 4gb im Handy ?!??! Mehr möglich!
schön, aber wie schnell ist der speicher, respektive die speicheranbindung? :)
 
schön, aber wie schnell ist der speicher, respektive die speicheranbindung

ok ok, is Normales SD-Memory, gegen HD´s können die (noch) nicht anstinken...:)


Gruss!
 
in "ein paar jahren" dann halt... ein ca. handygroßes geräte (ein paar jahre später noch kleiner mit "implantat-option"), dass den bildschirm projeziert (besser wäre noch eine holographische darstellung) und die eingaben werden via gedankenübertragung oder "touch and drop" direkt im holo gemacht.. ;-)
 
Mann muss dann in Cubase 7 auch nur noch die [g=45]BPM[/g] und den Musikstil eingeben, den rest macht das Programm selber

:-D



naja aber im ernst, ist halt alles bisher mehr so spielkram...
 
Die ham doch da in der Keys innem Artikel was vorgestellt, von wegen Handy mit Recorder, wie weit sind die denn?
Ich will auch alles in einem haben, zumindest für unterwegs...Natürlich auch live und so oder als Soundmodul oder effecktgerät... ich denke noch 1/2 bis 1 Jahr dauerts... die ersten 8 Gig handys gibts schon... perfeckt wäre wenn das Ding irgendwie ein Multicable mit mehreren Eingängen unterstützen würde...
Haltet mich auf dem laufenden...
 
Und vor allem die wichtigste Frage: Wo? An wen kann ich mich wenden?
Ich bräuchte nämlich generell mehrere Eingänge an meinem Notebook und will nicht etwas großes sperriges externes kaufen, wenn ich das in einem halben Jahr alles im Taschenformat haben kann... Infos wären wichtig und deshalb meine Frage an euch: Ist es überhaupt so einfach möglich ein "Multikabel" mit mehreren Ein und Ausgängen z.B. über Firewire oder USB anzuschließen und wenn wo?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben