PlugSoundPro für 99 Euro

  • Ersteller JonnySun
  • Erstellt am
Oder 1.05 ...
 
Tomeso schrieb:
zum Teil gibt es noch Restposten im Handel und bei uns. Wer noch was sucht und nicht findet: einfach melden, wir vermitteln gerne.

Dann ma her damit!
Oder Vermittlung bitte. :D

Ari
 
Bei Musik-Schmidt war kurz nach meiner Bestellung ausverkauft.

Gruss, Dirk
 
Hat das nur mit dem Vertrieb zu tun oder steckt vielleicht eine neue Version dahinter?
Das ist ja fast nurnoch 1/3 des ursprünglichen Preises...
 
Na angeblich macht das Programm so einige Mucken unter Windows XP.

Aber das Risiko gehe ich bei dem Kurs einfach mal ein. Allein die 8 Gb Samples sind es Wert. ;-)

Ist genau was ich gesucht habe, nicht zig verschiedene Vstis, sondern 1 Soundbank, wo man einfach ohne viel suchen die wichtigsten Standardsounds gleich zur Verfügung hat.

Gruss, Dirk
 
So lange es unter OSX läuft... ;)

Wollte das Teil schon immer haben, war mir aber bisher zu teuer. Das ist natürlich jetzt genial für mich!

MEINS!! :)
 
Bei Musik-Schmidt war kurz nach meiner Bestellung ausverkauft.

Stimmt leider nicht. Zum Glück ...


Möglicherweise halte ich nun die letzte Packung in der Hand :D
 
@Jonnysun:

"Möglicherweise halte ich nun die letzte Packung in der Hand "

Nanu ? Hast du es dort persönlich abgeholt ?

Aber wenn du es wirklich schon hast, bist du natürlich zu einem Exklusivbericht verpflichtet ! :D Vor allem was die Stabilität unter WinXP angeht.


Gruss, Dirk
 
Toll.

Heute erhielt ich nen Rückruf von Musik-Schmidt, dass Plugsound Pro doch schon ausverkauft sei und ich keins mehr kriege.

:(

Und nu ?

Hoffentlich übeweisen die mir anstandslos meine Kohle zurück.
 
Das ist halt der Nachteil der Vorkasse :D Ich habe dir quasi das Paket wieder aus der Hand gerissen! :LOL:

Ich rief so gegen 16 Uhr dort an.
Ich wollte auch erst per Vorkasse, aber der Mann meinte, mit Nachnahme wäre es sofort "meine". Bei Vorkasse würden sie das Plug erst aus dem Regal nehmen, sobald das Geld eingetroffen ist. Und dann habe ich halt noch die 5, 95 für UPS draufgelegt.

Aber: Kopf hoch ... für gerade mal 30 Euro mehr kriegst du das immer noch günstige Angebot bei USB direkt. (Jedenfalls bis zum 10. Januar) Und die Expansions (bei Thomann habe ich angeblich auch die letzte Synths Anthology ergattert; auch wieder mit Nachnahme gesichert) gibt's dort sicher auch noch en masse.
 
@JonnySun.

Hey, nun hast du das Paket schon seit dem 15.12.07.

Ich nehme an du konntest es schon einem ausführlichen Test unterziehen. Läuft es bei dir stabil ?

Jetzt erzähl aber mal, wo du mir schon das letzte Paket entrissen hast ! :D

Gruss, Dirk
 
Naa ?

Ok ich habs jetzt selbst und kann schonmal ein kurzes Statement abgeben.

Als Standalone läuft es bei mir unter WinXP gar nicht, als [g=8]Plugin[/g] von Cubase aus problemlos. :)

Allein die Eigenschaft rechtfertigt den günstigen Preis, und die Sounds sind klasse.

Gruss, Dirk
 
Falls es Dir hilft, mein Retro Organs läuft sowohl als Standalone wie auch als [g=8]Plugin[/g] unter Reaper ohne irgendwelche Probleme, die enthaltenen Sounds sind sehr gut. (Windows XP).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben