Plugins von Xhun Audio (z. B. LittleOne) mit bis zu 50% Rabatt

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.862
Reaktionen
566
Punkte
7.036
Momentan gibt es eine Ersparnis bis zu 50% für Plugins von Xhun Audio - den LittleOne gibt es z. B. für 39,90 Euro statt 69 Euro.
Hier ein Test des LittleOne, für dessen Entwicklung der Moog Little Phatty Pate stand.
 
Auf bestservice.de gibt es den Synth für 37,50 Euro!
 
LittleOne kann ich nur empfehlen, auch die Expansions (am besten das Bundle).
Die VST3 Version ist noch a bissl verbugt, ansonsten Top, und inzwischen mein Lieblings VST-Synth...ich mache meinen Moog SUB 37 gar nicht mehr an!:D
 
Hab gerade in die Klangbeispiele reingehört, klingt super das Teil!

Habe die Hardware hier stehen, da kommt die SW sehr nah ran und das für 37€, da sag ich mal: zuschlagen...
 
Hallo,

ich bin drauf und dran, mir den Synth zu holen, aber da das Plugin keine vernünftige Installations-Routine hat und die Dateien bzw. Ordner manuell kopiert werden müssen, bin ich gerade ziemlich verzweifelt, weil ich keinen Zugriff auf die Presets habe: Bei Anwahl dieser höre ich nur den Init-Sound.

Bei allem tollen Sound, aber warum bekommt es der Betreiber nicht gebacken, dafür zu sorgen, dass man die Software an einen Zielordner seiner Wahl kopieren kann?

In der englischen Anleitung ist von einem Pfad C:\Users\Public\Documents\XhunAudio\LittleOne\*** die Rede ist, den es so in der deutschen Windows-Version nicht gibt, zumindest nicht bei mir: Es gibt keinen Ordner mit der Bezeichnung "Dokumente", sondern nur einen mit der Bezeichnung "Öffentliche Dokumente". Und auch wenn ich manuell einen Ordner Dokumente erstelle und darin jeweils Ordner mit dem Titel XhunAudio und LittleOne und danach die heruntergeladenen Dateien einfüge, werden die Presets nicht erkannt.
Überhaupt ist es doof, dass man die Presets offenbar nach C:\ packen muss, aber nicht mal das klappt ja bei mir.

PS. Mein Problem ist gelöst, dank tatkräftiger und schneller Hilfe von Bruno von Xhun Audio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ist wieder mal Xhun Audio Sale bei JRR Shop. Beim Checkout gibt es einen Zusatzrabatt mit dem Code: GROUP

 
Jo, klingt interessant:
xhun.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben