Plugins von Nomad Factory

Kosaken-Kaffee

Überschätzte Legende
Registriert
04.10.16
Beiträge
21.425
Reaktionen
15.167
Ort
Ja
Hallöle,

Nomad Factory bietet als eine von wenigen Firmen noch Plugins an, die man unter älteren Cubase Versionen und CPU ohne SSE2 Unterstützung verwenden kann.

Welche Plugins von denen könntet ihr (evtl. neben Magnetic II) noch empfehlen?

Wie ist der Pulse-Tec EQ (also die Pultec Umsetzung) zu sehen?
 
Ich mag den Bus Driver, als Charaktertool immer wieder klasse auf parallelen Spuren/Gruppen, etc. Gab´s auch mal für Lau, mittlerweile für knapp 10 Euro.
 
Bin vor kurzem auf das Analog Studio Rack hingewiesen worden. Da ist auch so ein Pultec-Style EQ drin. Gibt´s zur Zeit für 55€
 
Dieser "Pulse EQ". Der hat doch auch Regler für Cut und Boost. nur halt nicht horizontal sondern Vertikal angeordnet.
Oder lasse ich mich hier an der Nase herumführen?
smil451c746446160.gif
 
Ich denke er meint dies hier. Das ist aber eher SSL angelehnt.
 

Anhänge

  • Nomad.jpg
    Nomad.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 299
Cosmos und der Valve Driver aus der Blue Tube Serie sind zu empfehlen. Auch den Bus Driver mag ich sehr gerne.
 
Jo, die alten Sachen waren noch wirklich gut. Nachdem Bernie das zeitliche gesegnet hat, kam eigentlich nur noch Datenschrott. Ich denke da an Drumtools, oder die neuste Kreation Garbage. Hab den Kram, nach langem Testen gleich wieder von der Platte gewischt.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben