Plugins in Live II

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Nach dem ich endlich in meiner Akai LIVE II eine SSD verbaut habe möchte ich auch diverse Plugins für MPC auf dem Teil nutzen können. In Live 11 und standalone laufen diese ohne Probleme. Nur wie bekomme ich diese in der LIVE II und / oder in der MPC Software anslaufen? In MPC 2.0 kann ich die sehen. Sind alle laut Airmusictech für die DAW, MPC 2.0 und die LIVE aktivert und nutzbar.

Schön wäre wenn es sich jemand aus dem Großraum Köln finden würde, der auch an einen praktischen Gedankenaustausch rund um die LIVE interresiert ist.
 

Anhänge

  • Akai Air Music Tech  01.jpg
    Akai Air Music Tech 01.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben