Plugin: paulxstretch

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Hi Leute,
falls jemand dieses tolle Plugin kennt: Weiß jemand, ob es möglich ist, den Startpunkt eines Loops festzulegen? Das wäre nützlich, wenn eine Midiautomation synchron mit dem Loop laufen soll .... ich finde da nix.
Gruß
c.
 
Was hat das mit Cubase zutun?
Reicht da Sampler Track nicht?
 
Reicht da Sampler Track nicht?
Mit dem genannten Plugin kann man quasi aus einer Bassdrum einen Padsound machen, also sehr kreatives Sounddesign, mit ausgezeichnetem Klang und extremen Einstellungen. Das geht weit über einen "normalen Sampler" hinaus. Mit Cubase hat das allerdings wirklich nichts zu tun.

paulxstretch_screenshot.png
 
Wieso hat das mit Cubase nichts zu tun? Natürlich hat das das, sonst würde ich ja nicht fragen! Nämlich genau dann,
wenn eine Midiautomation synchron mit dem Loop laufen soll.
 
Und wieso sollte die Midi Automation nicht synchron sein mit dem Loop?
 
Das scheint nicht zu gehen.
Aber alternativ könnte man rendern und verschieben/anpassen.
 
Genau, so habe ich es versucht. Man kriegt bei weichen Klängen den Startpunkt des Loops aber nicht rausgehört - und deshalb wäre es eben toll, wenn man bei dem Plugin den Startpunkt des Loops mit der Automatisierung synchronisieren könnte ... kann man aber wohl aber nicht, schade!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben