Plugin-Pack für PC und Macbook

• Ersteller Ersteller arpeggio
  • Erstellt am Erstellt am
A

arpeggio

Reaktionen
0
Hallo allesamt,
ich bin auf ein Problem gestossen. Und zwar arbeite ich unterdessen mit Cubase Studio 4 ( Das ist noch nicht das Problem ;-) ) und ich brauche es auf einem PC und auf dem Macbook. Grundsätzlich funktioniert dies ja ganz ordentlich.... mit einer Ausnahme: den Plugins.
Ich habe auf dem PC die Kjaerhus Classic Plugins geladen, welche mir wirklich gefallen. Sie sind einfach zu bedienen und sind aussreichen für meine Bedürfnisse. Leider kann ich die Plugins nicht auf dem Macbook brauchen, da diese nicht für [g=18]mac[/g] gemacht sind.
Gibt es ein Software Package, wo ich die Basic-Effekte so alle drin habe, welche auf beiden Plattformen läuft?
Es geht mir um die üblichen Effektplugins, welche man halt so zum mischen und mastern braucht.
Mein Budget dafür wäre bei max 300 Euro (liebe weniger ;-) ).
Marco

Wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst solltest du dir evtl. überlegen, ob du dich zum Mischen nicht lieber auf eine Plattform derweil konzentrierst.

Für unter 300€ wirds schon schwer etwas vernünftiges zu finden, das auch auf beiden Plattformen läuft.
Bei 450€ siehts da schon etwas besser aus. Da wäre mit knapp 400€ das Waves Native Powerpack 3.0 plus iLok Key (40€). Oder schau dir mal die Sachen von URS an. (Siehe Artikel auf der Startseite.) Aber auch da brauchst du den iLok.

LG,Michael

hi michael,
besten dank!
was ist denn genau der ilok? ist das so eine hardwarepasswort? so wie beim cubase?
ich werde mir mal die sachen bei waves anschauen, ob dort etwas dabei ist, was ich brauchen könnte....
hat irgendwer sonst noch vorschläge?
gruss
marco

genau, hol dir für 40 euro den ilok und dann such mal bei ebay.com nach ilok lizensen. da gibt es zum teil seehhrr gute plugins für normales geld.
ich hab mir letztens da die BF pultec EQs für unter 100 euro geholt.