Einige im KvR Forum loben den [g=322]Compressor[/g] in sehr hohen Tönen. Besonders auch Leute die sich dort in den vielen Jahren Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz einen guten Namen gemacht haben. Z.B. dieser bmanic, der im übrigen auch ein paar der Presets für Pro-C gemacht hat
Also wenn etwas im KVR Forum in den höchsten Tönen gelobt wird, heißt das genau eins:
Der Entwickler ist im Forum beliebt, was nicht selten durch "einschleimen" erreicht wurde. Auf alle Fälle spiegelt die allgemeine KVR-Meinung nicht zwingendermaßen die Qualität eines Plugins wieder.
Will damit jetzt nicht sagen, dieser bmanic wär nicht kompetent oder so (kann mich zwar an den Namen erinnern .. nicht jedoch, wie der so drauf ist). Wollte nur nicht, daß der (dort oft "implizierte" ) Hype für ein bestimmtes [g=8]Plugin[/g] hier rüber schwappt, ohne daß die Leute tatsächlich selbst testen.
Aber gut ... nichts desto trotz kommt der jetzt natürlich auf meine Liste der noch zu testenden Plugins.
@4damind
Würdest du also sagen, der Pro-C wäre durchaus eine gute Ergänzung für den Sonalksis [g=322]Compressor[/g] ?
Den benutze ich im Moment nämlich (fast) ausschließlich, und ich würde auch gerne höchstens noch 1 oder 2 andere dazu packen, sonst bin ich am Ende wieder mehr am überlegen, welchen Kompressor ich benutze als am eigentlichen mischen.
PS.:
Lass das dochmal bitte mit diesen unnötigen apachi-Smileys .. bin da jetzt echt allergisch gegen.