Plugin Kontrolle in Sonar

N

nille

Registriert
11.10.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,
ich benutze Sonar 3 und möchte die Audio-Pluigins per [g=32]Midi[/g] Controller steuern
(bsp. Waldorf D-Pole). Bei allen [g=77]Vst[/g] Instrumenten klappt das wunderbar und auch
in Sonar selbst hab ich keine Probleme damit alle extern mit dem Controller zu steuern. Bei den Audio-Effekten geht jedoch garnichts. Die lassen sich einfach nicht ansteuern. Über einen rettenden Tip wäre ich extrem dankbar.
MfG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
762
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben