Plugin für Bass-Zerrsound

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
H,
was für Plugins könnt Ihr mir empfehlen um ein aufgenommenes Bass-DI Signal, nachträglich einen Zerrsound zu verpassen.

Gibt es da noch andere Kandidaten wie Amplitude oder Guitar Rig.
 
In GuitarRig hab ich auch noch keinen Zerrsound für Bass optimal hinbekommen (obwohl ich GuitarRig für Gitarre fantastisch finde).
Für Bass nehm ich tatsächlich am liebsten die PodFarm.
 
falls du mit Reaper arbeitest, dort ist ein recht gutes Plugin, welches mehrere Verstärker imitiert (Guitar Amp-model-dual von JS) und sich für jeden Stereokanal ein unterschiedlicher klassischer Amp einstellen lässt, mit denen man schöne verzerrte Bässe erstellen kann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
167
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
752
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben