PLUGIN für audio to midi Konvertierung!!

• Ersteller Ersteller lordbuggy
  • Erstellt am Erstellt am
L

lordbuggy

Reaktionen
0
Hi Folks,

normalerweise brauch ich sowas ja nicht, aber dies mal muss ich eine Aufnahme restaurieren und die Snarespur ist sowas von dünn, de geht nix mehr. Würde jetzt also gerne n audio to midi Trigger drüberlaufen lassen und das ganze an ein VST Instrument schicken.

Hat jemand hier schon Erfahrungswerte gesammelt??? Ich suche noch ein gutes Plugin fürs triggern, finde aber nichts vernünftiges.
Vielleicht kennt ihr ja was! (also ich hab jetzt mal PeakFreak runter geladen [freeware] aber das ist nicht so der Hammer)

Gibt's da besondere Dinge die man beachten muss??

Würde mir sehr helfen - den Track werde ich dann auch zur Beurteilung hier veröffentlichen - und der wird sicherlich für kontroversen Gesprächsstoff sorgen :-)

Thanks,
Christoph

jau, das bekommt man sogar gratis mit wenn man auf die welt geschmissen wird und nennt sich OHR.
ne ernsthaft, hab noch keines gesehn welches annähernd funzen würd.
grüsse peter

Das DirX Plugin "Drumagog" ist genau für sowas da. Kann ein Sample von ner Audio-Drumspur mit einem anderen (lautstärkeabhängig) ersetzen.
Ist allerdings keine Freeware und nen Link hab ich gerade auch nicht, sollte über Google allerdings kein Problem sein.

*trommelwirbel*

drumagog.com

Hey, :-)

vielen Dank - werde mir jetzt auf jeden Fall mal die Demoversion zu gemüte führen (kanns gar nicht mehr abwarten :-)

Mal sehen ob's klappt - auf der Seite scheuen die ja keine Superlative!

CU,
christoph