Plugin Bundle , aber welches???

• Ersteller pocarojeff
  • Erstellt am
P

pocarojeff

Reaktionen
0
Hy,

bin auf der Suche nach einem ordentlichen gut Klingenden Plugin Bundle für wenig Schleifen???

Der Markt bietet ja einiges, aber bei der ganzen Auswahl blickt ja keiner mehr durch und
kann sich dann auch noch entscheiden!!!!

Sollte halt ne native Sache bleiben, also fällt uad schon einmal weg!!!!!

Die Cubase 5 Internen Effekte sind nicht schlecht, aber klingen wie ich finde einfach
nicht gut genug.

Was sind Eure Erfahrungen????

Gruß pocarojeff

hi

Was ich gerne nutze sind folgende:

Sonnox natives Bundle (mag eq und hall)
Waves API Bundle (mag den API2500 compressor)
Waves SSL Bundle (toller Channelstrip und bus comp)

p.s
lad dir mal die kostenlosen antress plug zum antesten runter.
wenn du die ausreizt....
dann kauf was besseres

http://antress.er-webs.com/

Also die Cubase sachen sind eigentlich toll.
Als EQ benutze ich den EQ von DMG audio.
Kompressor eigentlich fast immer den Cubase internen oder wenn man den 1176 von der UAD karte.
Hall SIR 1 + Impulse respons (z.B. vom L460) oder den Reverence ob wohl ich den nicht so toll finde.

Die Cubase 5 Internen Effekte sind nicht schlecht, aber klingen wie ich finde einfach
nicht gut genug.

UjuJui -

Diese Themen wiederholen sich immerwieder genauso wie die Kritiker ihre Kritik.

RoodyAlex schrieb:
nicht gut genug.

UjuJui -

Diese Themen wiederholen sich immerwieder genauso wie die Kritiker ihre Kritik.

Jo,macht echt keinen Spass mehr.

dragekonge schrieb:
Also die Cubase sachen sind eigentlich toll.

-eigentlich-
smil451c70cce146f.gif

schlecht ist vielleicht blöd gemeint.

ich würd sagen "anders"

der tip mit den antress plugins ist gut soweit du kein macuser bist.

da hast du einen ganzen sack voll unterschiedlicher kompressoren eq's usw die ich persönlich gut finde.

wenn du unbedingt das gefühl brauchst für etwas geld ausgegeben zu haben dann ist SPL und sonnox eine gute adresse für sachen die mir auch soundmäßig gefallen.

letztendlich musste halt testen.

ich kenn jetzt kein einziges kommerzielles unbrauchbares schlechtes bundle

Jo,macht echt keinen Spass mehr.

Jo deswegen sollte man auch in solchen Threads sofort klar machen, das dass "welches Klopapier ist jetzt am besten für mein Pöschie" Fragen sind. Das soll jetzt nicht so Grob klingen.

Wenn diese Fragen so uncool werden wie Pokemon, dann wird auch Platz gemacht für echte Probleme hier im Forum.

Nichts gegen dich persönlich pocarojeff.

Ich kann dir nur Sagen, wenn die Plugins dich nicht flashen, hohl dir einfach welche, die dich flashen!?

Welches? ich hab keine Ahung, jeder findet seine Plugins am besten, es gibt keine super Plugins, es gibt keine schlechten Plugins, die einen finden SSL Simulation geil, den anderen ist es egal, andere nutzen das Bundle von Boosty...

MfG Roody

oh,
genau die SPL habe ich vergessen.....
Ich liebe den Transient Designer das Sonnox Bundle hat auch einen, aber mir taugt der Spl einfach mehr!!

die SPLs sind für den "Einsteiger" auch recht Anwender freundlich. Trotzdem ProfiSound!

Danke, für die Antworten auf meine Frage!!!

Und allen anderen (editiert) wünsche ich noch einen schönen Abend!!!!

MFG Pocarojeff

hey klar dass de vielleicht etwas angepisst bist aber bitte cool bleiben
smil451c709868e34.gif

bender

Warum soll es eigentlich ein Bundle sein?
Kannst doch auch einzelne Plugins nehmen. Ein Bundle muss nicht immer billiger sein und eventuell findest du ja eine bessere Kombination als im Bundle angeboten wird.

ja, haste vielleicht recht,

habe mir gestern die Single Plugin Demos von IK`s T-Racks3 deluxe heruntergeladen
und ein wenig ausprobiert.

Bin echt angetan von den Compressoren!!!!

Und die EQ`s sind auch echte Sahne!!!

mal schaun

Bevor Cubase (seit version 4) wirklich gute Plugins und Dynamics zum Ernsthaften Produzieren an Board hat, war ich jahrelang Fan der (glaubt mir eh niemand :D ) ....

der Blue Tubes V3. Hier für 226 €

BT%20BUNDLE.jpg

Hervorheben möchte ich da persönlich die dort enthaltene TrackBox Die man extra für noch viel weniger Geld separat erwerben kann.

Analog_Trackbox_Big.png

Ich kann damit wirlich sehr sehr gut, sowohl technisch, als auch extrem musikalisch arbeiten! Alles, was man sich in einem ChannelStrip wünscht. Egal ob für Einzelsignale, Gruppen, oder Master-Channel.

Egal, ob EQ Entzerrung - leichte oder krasse Kompression - oder Röhrenverzerrung für Schmutz.

Ich bin nach wie vor extrem Fan von diesem Produkt!

Ari

Hervorheben möchte ich da persönlich die dort enthaltene TrackBox Die man extra für noch viel weniger Geld separat erwerben kann.

Ich kann damit wirlich sehr sehr gut, sowohl technisch, als auch extrem musikalisch arbeiten! Alles, was man sich in einem ChannelStrip wünscht. Egal ob für Einzelsignale, Gruppen, oder Master-Channel.

Egal, ob EQ Entzerrung - leichte oder krasse Kompression - oder Röhrenverzerrung für Schmutz.

Echt?

Ich glaube, ich habe die Trackbox mal für $20 bei audioMIDI erstanden und seitdem nie wirklich ernsthaft benutzt (wie das immer so ist: so many plugins, so little time). Dann werd' ich mir dat Ding wieder mal näher anhören.

nicht gut genug.

Zu Klarstellung:
Du möchstest also gerne welche die "Sound" machen?