Plugin Boutique - 60 % weniger iZotope Neutron 2 Standard, 80 % Ozone 8 Standard

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
harharhar, Korrektur per Email.

upload_2018-11-20_13-29-27.png

Ne, ich brauche das nicht, habe das Fabfilter Bundle. Die Izotope Sachen machen mir zu viele Latenzen und der CPU Verbrauch ist auch zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Support hat geantwortet: "I want to apologise for the colossal mess-up on the pricing in the iZotope Upgrade email we sent out yesterday evening. We put our hands up on this one!
In order to honour the price, we have been speaking with iZotope this morning and have agreed to be able to match the £44.95/$49 in the original email
" Sehr gut. Dazu gab's dann neue Codes, wovon ich aber nicht weiß inwiefern die nun persönlich oder allgemein sind. Wer's ausprobieren will, der neue Code für Ozone 8 Standard lautet pl4pa2m0
Hab's gerade bestellt, waren nach Paypal Wechselkurs 40,51 € (gegebenenfall zuzüglich Mehrwertsteuer). Und Neutron Elements gab's dann ja eh umsonst dazu. Ob ich mir jetzt noch Neutron Standard gönnen sollte, weiß ich noch nicht. Erst mal drüber schlafen und nachdenken. Angebot ist ja noch "valid until midnight on Thursday GMT".

Guter Support

Dazu gab's dann neue Codes, wovon ich aber nicht weiß inwiefern die nun persönlich oder allgemein sind. Wer's ausprobieren will, der neue Code für Ozone 8 Standard lautet pl4pa2m0

Scheint leider so zu sein, dass der Code personalisiert ist, bei mir hat er im Warenkorb nicht funktioniert:
"This coupon code is not available anymore or not applicable for your order. Please provide another one."

:smil454280e3a8c80::daumen:

Hach....würd auch gern....aber mein Cubase Sx3 mag die neuen Sachen nicht so vermute ich mal. Da ich mit dem Sx3 aber mittlerweile beim Du bin, bleibts.

Hallo ins Forum!
:fuchtel:
Habe mich grade angemeldet, lese aber schon Jahre lang hin und wieder mit. Einige Nützliche Tipps, v. a. zur Raumakustik konnte ich schon mitnehmen. Vielen Dank dafür! Wenn ich hier und da was beitragen kann, werde ich dies auch gerne tun.

'Nun aber zur Frage, die mich doch endlich mal zum Registrieren bewogen hat:

Ich würde dieses o. g. Ozone/Neutrone-Bunle schon ganz gerne mitnehmen. (Dieser andere Code für Ozone 8 Standard ging bei mir leider auch nicht) :( Hatte auch keinen Newsletter abonniert...

Nun habe ich gesucht, aber nicht herausgefunden, wo dieser Händler ´Audiodeluxe´ ansässig ist und ob es irgendwelche Schwierigkeiten bei einer Bestellung von außerh. der EU gibt. Ich vermute ja mal dass die in Amiland sitzen.

PayPal würde vermutlich autom. einen Umrechnungskurs machen. Aber gibt es da nicht irgendwelche Zollauflagen? Oder taucht man da online immer unten durch?

Weiß jmd. ob das ganz easy liefe oder ob irgendeine Nerverei den Preisvorteil aufwiegt? Bzw. hat jmd. Erfahrungen oder schon da bestellt?

Danke und Gruß
Mr Marty

Da kannst du ganz easy bestellen. Keine Zollgebühren (Software) oder sonst irgendwelche anderen Fallen. Du kannst Paypal umrechnen lassen, man kann aber auch anklicken das z.B. der Kreditkartenanbieter (falls eine hinterlegt ist) umrechnet (meistens günstiger als Paypal). Ich hab da schon sehr viel bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, cool! Danke für die schnelle Message.
Dann werde ich es mir wohl holen!

Vll. noch kurz eine weitere Frage drangehängt, nur zu Sicherheit.
Ich nutze Cubase 7.5. izotope gibt als Voraussetzungen aber mind. v8 an.

Ich habe beriets eine Ozone 8 Elements, die trotzdem läuft; scheint ja zu gehen!?.
Hat jmd. schonmal Probleme mir niedrigeren Vers. bekommen?

Ich gebe zu, eine recht spez. Frage. aber vll. weiß ja jmd. was?
Wenn nicht, werde ich es wohl drauf an kommen lassen...

Schönen Abend

Da kann ich nichts zu sagen, allerdings habe ich Neutron 2 und Ozone 8 wieder verkauft weil es sehr große Latenzen hatte und der CPU Verbrauch extrem hoch war.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben