Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Aber 25 Euro Voucher scheint nicht zusätzlich zu gehen...
Schräg.
Das ist doch immer so - entweder Upgrade oder Voucher.

Ich bin wahrlich kein PA-Fan, aber in der letzten Zeit sind doch einige sehr gute Sachen am Start.

Für mich ist der VSS-2 zum Upgrade-Preis ein absolutes Muss!
Man kann natürlich auch 1 Jahr warten und ihn für 29,99$ mitnehmen...

Vielleicht haben sie das Plugin hier auch weiterhin selber entwickelt ohne brainworx aber vertreiben es trotzdem über plugin-alliance.
Genau so ist es und diese relativ geringfügig runtergestrippten Tools in einem Plugin für diesen Preis zu bekommen, ist tatsächlich sensationell...

Nicht umsonst sind schon einige Vertigo-Käufer ziemlich stinkig, weil sie ein Vielfaches gezahlt haben.

Bei mir im Account sind es auch 49$, für den Preis denke ich ernsthaft drüber nach.

Also für mich sieht der vss-2 auf den ersten Blick wie eine kondensierte Version der anderen Plugins aus. Allerdings ohne den vollen Umfang den die eigentlichen Plugins bieten. Was ist mit Dual Mono Kompression und Multibandsättigung? Das Handbuch ist sehr rudimentär.

Dieser VSE Gyros EQ soll ja ganz toll sein. Wie ist der hier umgesetzt?

Also für mich sieht der vss-2 auf den ersten Blick wie eine kondensierte Version der anderen Plugins aus.

Ja, das Teil ist sozusagen ein Best-Of der anderen Plugins bzw der Hardwaregeräte.
Handbuch braucht man wohl nicht, einfach das Video bei PA gucken, da wird das alles erklärt, auch die Details wie die verschiedenen Einstellungen bei der Saturation.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben