- Reaktionen
- 3.285
Vielleicht ist das auch ein kurvenreicher Mischer! Wenn man nichts anderes im Leben kennt?Das ist bestimmt für besonders emotionale Mischer, wo es sehr kurvenreich zur Sache geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das auch ein kurvenreicher Mischer! Wenn man nichts anderes im Leben kennt?Das ist bestimmt für besonders emotionale Mischer, wo es sehr kurvenreich zur Sache geht.
Vielleicht ist das auch ein kurvenreicher Mischer! Wenn man nichts anderes im Leben kennt?![]()
Vor lauter Grammys sieht der doch gar nichts mehr! Viel zu vollgestellt damit!Du meinst den Guzauski?
Für mich nur 299€Oha, jetzt wird es interessant. Das ALL-bundle (also irgendwie alles, was die bei PA verkaufen) inkl. Gig Performer PA-Edition (aber nicht unlocked) für 799$ plus Steuer. da ich schon einiges im Account habe, durfte ich für 399$ plus Steuer zuschlagen. Dann kann ich endlich auch wieder den Newsletter abbestellen, der ja gefühlt mehrmals täglich mit neuen Superlativen nervt...
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die ganzen Dinger gar nicht bedienen kann?
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die ganzen Dinger gar nicht bedienen kann?
Für mich nur 299€![]()
Bei mir bleiben es 799, obwohl ich eine Menge Plugins habe.
Ja, habe ich. Es wurden je Plugin drei zusätzliche Aktivierungen im Account vermerkt. Also habe ich auch nicht den "Altbestand" verloren...Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Hast du jetzt upgrgradet?
Ja, habe ich. Es wurden je Plugin drei zusätzliche Aktivierungen im Account vermerkt. Also habe ich auch nicht den "Altbestand" verloren...
Besserung ist leider nicht in Sicht. Zu wenig Disziplin, mich zu fokussieren.
Guck in deinem Emil Fach.
Beides nicht in meinem Account angekommen. Hier die ganze Liste, was jetzt bei mir drin steht (wenn es zu viel ist, einfach mit off-topic wegmachen):Hat da schon einer von Euch zugechlagen? Wenn ich auf dieser "All Bundle 2022"-Seite auf den Button "Show all plugins" klicke, finde ich in der Auflistung z.B. den Kirchhoff-EQ und das Looptrotter SA2Rate 2 nicht, obwohl beide auf den Fotos abgebildet sind. ???