Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Die Dynamic Section des Kirchoff (was für ein Name...) ist aber gut.
Auch die M/S Funktionen.

Im Prinzip hat dieser EQ den Pro Q3 geschlagen.
Ob man den unbedingt braucht? Sicherlich wenn man für andere mischt, weil ja heute grundsätzlich grottig aufgenommen wird.

Man mischt ja nicht mehr, man mastert jede Spur.
 
ich bräuchte mal wieder einen neuen metal gitarrenamp. meine sind schon mindestens zwei monate alt.
 
Ich finde sie sollten die lustigen Electro Harmonix Effekte modelieren.
Hog, Pog,...... Natürlich exclusiv 399,- pro GUI.
 
Hab ihn dann mal für 'nen Dollar mitgenommen... ;)
 
Kirchhoff-EQ
The hotly anticipated Kirchhoff-EQ is now available at Plugin Alliance! Kirchhoff-EQ is the the ultimate EQ plugin, combining dynamics processing with vintage models and mixed phase options. Featuring 32 parametric bands, 15 continuously variable filter types and 32 vintage EQ emulations.

Pick up this brand new tool for a limited time at $149.99 with the voucher code below.
KIRCHHOFF-14999

Mal abgesehen davon, dass man ihn auf der PA Seite nicht kaufen kann, drehen die jetzt völlig durch?

149$ ist doch der Normalpreis!?
 
Die Dynamic Section des Kirchoff (was für ein Name...) ist aber gut.
Auch die M/S Funktionen.

Im Prinzip hat dieser EQ den Pro Q3 geschlagen.
Ob man den unbedingt braucht? Sicherlich wenn man für andere mischt, weil ja heute grundsätzlich grottig aufgenommen wird.

Man mischt ja nicht mehr, man mastert jede Spur.

Ohne ihn getestet zu haben: auf Grund der erweiterten Möglichkeiten ist er Pro-Q3 schon überlegen, ich hoffe / warte jetzt aber halt mal auf Pro-Q4. 😅
 
Mal abgesehen davon, dass man ihn auf der PA Seite nicht kaufen kann, drehen die jetzt völlig durch?

149$ ist doch der Normalpreis!?
naja, man muss am black friday doch eine gute preisnachlassquote erreichen...
dafür müssen die preise natülich erstmal angehoben werden.
manche treudoofen neukäufer kriegen das vielleicht nicht mit...

zb.:
kirchhoff-eq, normalpreis 449.- euro -> jetzt reduziert auf 49.- euro !
 
Ja das wollte ich doch meinen. Es wird das erste PA Plugin, was UVP 599,- kostet. Jetzt Einführungspreis (also anal) 149,- und zu Ostern kommt ein 39,- Deal minus 25,- Gutschein!

Ich warte auch lieber auf Pro Q4 und bis dahin nutze ich den dreier.
ich würde keine sekunde drüber nachdenken, mir noch einen weiteren vergleichbaren eq zu kaufen, wenn ich schon pro q3 hätte...
und ich würde auch nicht warten, bis q4 rauskommt, sondern solange bis es einen upgrade-deal für q4 gibt...
 
Mäag ⚡️ EQ4
Just $19.99 with code: MAAG-EQ4-1999
Expires November 20, 11:59 PM PST

European VAT taxes or other sales taxes may be added, only if required by law in your country.
 
ich würde keine sekunde drüber nachdenken, mir noch einen weiteren vergleichbaren eq zu kaufen, wenn ich schon pro q3 hätte...
und ich würde auch nicht warten, bis q4 rauskommt, sondern solange bis es einen upgrade-deal für q4 gibt...

What? Wenn der Pro Q4 irgendwann rauskommt, hast du direkt ein Deal im Account. Wahrscheinlich irgendwas um die 50,- Euro
Nur so kann ich den Laden unterstützen.
 
Mal abgesehen davon, dass man ihn auf der PA Seite nicht kaufen kann, drehen die jetzt völlig durch?

149$ ist doch der Normalpreis!?
1668865255395.png

(website von drei körper technologie)

Ich würde sagen, das ist einfach der Penetrationspreis. Dirk's Plugin Discounter macht also nix Besonderes.


https://www.threebodytech.com/en/products/kirchhoffeq
Übrigens würde mich mal interessieren, ob ihr den Warenkorb verlassen könnt, wenn Ihr den/die EQ*in kauft.
Nachdem Ich auf BUY NOW geclickt hab, komm Ich nicht wieder raus.
 
Wer solche Eq macht, sollte aufhören zu mixen. Wer solche Eq Kurven braucht, sollte neu einspielen. 😀
 
Wer solche Eq macht, sollte aufhören zu mixen. Wer solche Eq Kurven braucht, sollte neu einspielen. 😀

Da geht es eher um Sounddesign. Also solche EQ-Kurven zB vor einem Verzerrer, weil man bestimme Noten betonen möchte und ähnliches.
 
Im Lebbe net.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben