Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Find es technisch hervorragend wie er den Channel Strip unter die Lupe nimmt und die Details hinterfragt.
Es wird echt mal Zeit für ein Youtube-Blinkist. Wer schaut sich denn eine Stunde ein Video über nen Channel Plug an? o_O
 
Find es technisch hervorragend wie er den Channel Strip unter die Lupe nimmt und die Details hinterfragt.
Es wird echt mal Zeit für ein Youtube-Blinkist. Wer schaut sich denn eine Stunde ein Video über nen Channel Plug an? o_O
Ich,wenns denn interessant ist und für mich technische Sachen dabei sind die neu bzw. erklärt werden,
ausserdem verbesserts meine Englisch Kenntnisse ;)
 
Ich,wenns denn interessant ist und für mich technische Sachen dabei sind die neu bzw. erklärt werden,
ausserdem verbesserts meine Englisch Kenntnisse ;)
Möchtest Du uns in 3 Sätzen sagen, was das Ding ausmacht? :):love:
 
Ich kaufe nur noch Plugins, die es wert sind gekauft zu werden. :D
 
Möchtest Du uns in 3 Sätzen sagen, was das Ding ausmacht? :)
Das THT macht was es soll,der EQ ist seltsam konfiguriert was die Frequenzkurven und deren Filtergüte betrifft und der Comp/Limiter ist nicht die exakte Emulsion von dem Pult da dies nicht nachvollziehbar war für Dirks PA aufgrund einer Blackbox.
Desweiteren hat das Orginal Amek Pult für die Comp/Limiter Sektion einen Digitale Schnittstelle mit eigener CPU und AD Wandler wodurch diese Eigenschaften auch nicht exakt wiedergeben werden konnte.

Weiter bin ich noch nicht im Vid :p
 
Das liest sich im Zweifel so, als würde das Plugin nicht einmal ansatzweise das emuliert, was die HW vorgibt. Langsam wird's Alban.
 
Jetzt muss man ja wieder schauen, was so mit regulären Gutscheinen diesen Monat geht.

SPL-IRON-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends July 13, 11:59 PM California Time
 
:schaem: Es hat nicht zufällig jemand einen Voucher jenseits der 25 Pesos, den er diesen Monat nicht benötigt und loswerden möchte...???...:schaem:
 
Hat schon nen recht eigenwilligen Klang.
 
Find ich cool daß die Weltraumheizugn EMT 250 von DDMF nun via PA zu haben ist. Das spricht für den Reverb, denn Dirk würde sonst das nicht ins Programm mit reinnehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben