Plugin-Alliance mit macOS Sierra kompatibel

Super...

Aber so langsam würde ich mich mal über eine Bekanntgabe der VST3 Kompatibilität zu Cubase unter Windows freuen!

Die hauen immer wieder neue Plugins raus, anstatt dieses BEKANNTE Problem zu lösen.
Solange das Problem (wir wandern so langsam auf die 2 Jahre zu!!!!) nicht behoben ist, kaufe ich gar nichts mehr bei denen.

Selten so etwas peinliches bei einer Plugin-Schmiede erlebt!
Und echt schade, da ich deren Plugins super gerne benutze. :-(

Ja, ich bin sauer!
 
Und vor kurzem habe ich noch gemeckert, mal schauen ob jetzt meine Plugins Funktionieren
 
Also bei mir gibt's noch diverse Bugs in Ableton. Einige Funktionen sind in Ableton gar nicht möglich. Bin nicht so zufrieden.
 
Also bei mir gibt's noch diverse Bugs in Ableton. Einige Funktionen sind in Ableton gar nicht möglich. Bin nicht so zufrieden.
Welche Version der Plugins nutzt Du? VST oder AU?
 
Welche Version der Plugins nutzt Du? VST oder AU?


aktuelle version schon als sierra update. UA versionen. bei der bx_console gibts den digital/analog knopf nur in der au version, und auch nur stereoversion, kein mono. häufig entsteht beim aktivieren des plugs ein fieser glitch und das vu meter zeigt durchgängig vollausschlag. dann muss ich das plug aus und wieder an schalten.

beim lindel 254 ist default mäßig ext sidechain angeklickt, das muss ich dann immer per hand ausschalten.

total nervig, obwohl es freunde von mir sind.
 

Ähnliche Themen

guitarheroe
Antworten
23
Aufrufe
2K
fabtone
fabtone
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
zwar
Antworten
0
Aufrufe
510
zwar
zwar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben