synthpark
- Reaktionen
- 10.972
Lass den mal gegen den Waves RComp antreten....
der hat bestimmt mehr Grammies gewonnen als irgendein anderer Compressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass den mal gegen den Waves RComp antreten....
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?
Nö! Hab mir den auch mal gegönnt, einmal benutzt und dann seine Existenz vergessen! Genau wie der bx_saturator_V2...Dinge, die der Musiker nicht braucht!
Kauf für das Geld lieber Süßigkeiten für die Kinder, sonst gibt´s Saures...
Wieso wird der den mit allem möglichen verglichen? Das ist weder ein Tabe noch ein Tubebox-Dingen.Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?
Deshalb die Verwunderung. Ich hatte die Demo auch getestet und fand den gut, nicht gekauft, aberder wird von mir nach wie vor so gelobt.
Schade. Du hast ja einen oder mehrere echte Distressor, hätte mich halt interessiert wie Slate da abschneidet.
Langsam werden die Updates teurer als die Neukäufe
Geschäftsidee:
Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft ein gekauftes Plug in einer Session nur einmal einsetzen könnte? Also so wie Hardware?
Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. Z.B. der LA-2A, oder der 1176. Ich hätte da schon 5 resp. 7 verschiedene Kandidaten am Start und käme auch bei grösseren Projekten nicht in Verlegenheit.
Bei einem Engpass würde man dann automatisch auch die Leichen aus dem Festplattenkeller kramen, was die Fehlkäufe ev. wieder relativieren würde?
Das bezieht sich auf die Discounts, wenn du mehrere Plugins zusammen kaufst (Custom Bundle). Dann gibt bei normalpreisigen Plugins 20% off on top bei zwei Plugins, 25% bei dreien, 30% bei vieren. Usw. Bis zu 60% glaub ich.
Diesen discount gibt es bei den bereits reduzierten Plugins jetzt nicht (mehr).