Plugin Alliance Halloween Sale - Save up to 87% until October 31

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?

Nö! Hab mir den auch mal gegönnt, einmal benutzt und dann seine Existenz vergessen! Genau wie der bx_saturator_V2...Dinge, die der Musiker nicht braucht!
Kauf für das Geld lieber Süßigkeiten für die Kinder, sonst gibt´s Saures...
 
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?

Nö! Hab mir den auch mal gegönnt, einmal benutzt und dann seine Existenz vergessen! Genau wie der bx_saturator_V2...Dinge, die der Musiker nicht braucht!
Kauf für das Geld lieber Süßigkeiten für die Kinder, sonst gibt´s Saures...

Nein, ich kaufe heute abend eine Pressspanplatte und zwei Holzböcke für meine Modelleisenbahn :headbang: Kein Scherz ! Aber es kommen doch hoffentlich noch ein paar vernünftige Plugins an Halloween rein, irgendwo muss doch die Kohle hin ;-)
 
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?
Wieso wird der den mit allem möglichen verglichen? Das ist weder ein Tabe noch ein Tubebox-Dingen.
Schau mal in die Kategorie. Läuft unter "Secret Weapon". :D

Ich hab mir mal aus Spaß den Vocal enhancer geholt. Nach anfänglicher Skepsis nutzte ich den aber regelmäßig. Das sind so kleine Spielzeuge die man eben mag oder nicht. Da sie nicht so recht in eine Kategorie passen, wählt man sie wahrscheinlich nicht gezielt aus. Ich würde es mal testen und/aber auf nen besseren Deal warten. Es sei den du hast noch nen Voucher. Den Vocal enhancer hab ich mal für 9 € geschossen. Dafür macht´s spaß, ;).
 
der wird von mir nach wie vor so gelobt.
Deshalb die Verwunderung. Ich hatte die Demo auch getestet und fand den gut, nicht gekauft, aber
weil ich so viel Zeugs habe. Hast du den Slate schon mal verglichen?
 
nö... mir geht es ja auch nicht primär darum, einen distressor ersatz zu haben (soll arousor auch nicht sein), sondern einfach einen geilen allrounder mit dem eli charakter.
 
Schade. Du hast ja einen oder mehrere echte Distressor, hätte mich halt interessiert wie Slate da abschneidet.
Ich selbst kenne Distressor nur vom Namen her, kann also nur sagen ob ein Plugin gut oder schlecht ist, für sich allein genommen.
 
Langsam werden die Updates teurer als die Neukäufe :eek:

+1. Sehr gut beobachtet. Wenn Du das Ding hast und schon in diversen Sessions verbaut hast, dann must Du irgendwann Updaten ansonsten klemmt es halt irgendwo.
Klar der Markt ist so umkämpft, da müssen die sich was einfallen lassen um noch Geld zu generieren. Nicht jetzt, aber sicher beim nächsten, oder übernächsten Update. Blöd sind die ja nicht.
 
Geschäftsidee:
Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft ein gekauftes Plug in einer Session nur einmal einsetzen könnte? Also so wie Hardware?
Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. Z.B. der LA-2A, oder der 1176. Ich hätte da schon 5 resp. 7 verschiedene Kandidaten am Start und käme auch bei grösseren Projekten nicht in Verlegenheit.
Bei einem Engpass würde man dann automatisch auch die Leichen aus dem Festplattenkeller kramen, was die Fehlkäufe ev. wieder relativieren würde?
 
Wie so oft hilft nicht Prohibition, sondern Erkenntnis.
 
:n8: (hat sich erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschäftsidee:
Wie wäre es denn, wenn man in Zukunft ein gekauftes Plug in einer Session nur einmal einsetzen könnte? Also so wie Hardware?
Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. Z.B. der LA-2A, oder der 1176. Ich hätte da schon 5 resp. 7 verschiedene Kandidaten am Start und käme auch bei grösseren Projekten nicht in Verlegenheit.
Bei einem Engpass würde man dann automatisch auch die Leichen aus dem Festplattenkeller kramen, was die Fehlkäufe ev. wieder relativieren würde?

Gibt es ja so Ähnlich.
Ich habe alles was Neu ist bei der Alliance schon mit monatlicher Miete getestet und auch verwendet.
10 Plugs für 29-€
nach einem Monat kannst Du die für 29-€ weiter benutzen, oder Du tauschst das Bundle.
Man kann auch jederzeit aufhören. Das ist nur ein Klick und fertig.
 
Wollte mir wie gesagt den bx_stereo maker gönnen.

Da steht dann aber im Warenkorb "This product is not eligible for custom bundle discounts."

Ich mein, ich weiß , was da steht, aber wer was für ein Bundle? Hää?
 
Das bezieht sich auf die Discounts, wenn du mehrere Plugins zusammen kaufst (Custom Bundle). Dann gibt bei normalpreisigen Plugins 20% off on top bei zwei Plugins, 25% bei dreien, 30% bei vieren. Usw. Bis zu 60% glaub ich.

Diesen discount gibt es bei den bereits reduzierten Plugins jetzt nicht (mehr).
 
Das bezieht sich auf die Discounts, wenn du mehrere Plugins zusammen kaufst (Custom Bundle). Dann gibt bei normalpreisigen Plugins 20% off on top bei zwei Plugins, 25% bei dreien, 30% bei vieren. Usw. Bis zu 60% glaub ich.

Diesen discount gibt es bei den bereits reduzierten Plugins jetzt nicht (mehr).


Hehe, da haben sie es also auch irgendwann gemerkt, und nen Riegel davor geschoben. Nun, ich habe davon oft profitiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben