Plugin Alliance Halloween Sale - Save up to 87% until October 31

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Hab mir gleich mal den Limiter gegönnt (was sonst? :D) :jhappy:
 
Den bx_stereomaker werde ich mir wohl gönnen. Hatte den schon länger auf der Liste. ;)
 
Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?

Einer der Kandidaten, bei denen man zuerst denkt "wow!!" und wenn man das Projekt dann das nächste mal öffnet, "Gott im Himmel, was habe ich da gemacht". Darf nur sehr dezent eingesetzt werden.
Excitermäßig, dann aber doch irgendwie anders. Featured Höhen. Kann nützlich sein, aber ich habe ihn lange nicht genutzt.
 
Alles klar, Haken dran. :)
 
Gab es nicht schon den Limiter V2?

Den novel-tech würde ich auch mal demoen.

ansonsten noch was was man kaufen muss? bitte schreibt eine Einkaufsliste für mich :D
 
Ich warte lieber auf einen SSL4000 E Deal. :D
 
Der Opto, bzw. der kleine Bruder Opto-Pedal, ist recht geil. Besonders für Gitarren.

Aber ich hab soviel, selbst die 9€ für den kleinen reizen mich gerade nicht. Ich muss eh noch updaten - Waves, demnächst Cubase, vielleicht iwann NI-komplete. Nicht weil ichs bräuchte, sondern weil ich so ticke, dass alles immer "erledigt" sein muss.
Langsam werden die Updates teurer als die Neukäufe :eek:
 
die geilsten Sachen sind natürlich wie immer nicht oder wenn überhaupt nur wenig reduziert im Sale :-(
 
Die Filetstücke hängen die meistens im Black Friday oder Xmas Sale erst raus.
Aber verkaufst du nicht gerade ein Filetstück? Arouser? Der wurde doch von @SOS so gelobt.
 
Da schlafen einem ja die Keesebeene ein. Kann dieser Noveltech was? Was was andere nicht können?

Ich hab den noch nie eingesetzt, war ein Fehlkauf. Wenn man ihn arbeiten hört, klingts nicht so toll, dann dreht man das Ding auf homöopathische Einstellung, dann gehts, aber dann ists quasi sinnlos. Kein Vergleich zu HG-2 oder J37, oder, oder.... Wilthener Goldkrone ist die bessere Alternative :girlp:
 
Alpha Compressor für 49 oder 59 USD wäre mein Wunsch für den nächsten Sale, aber auf mich hört ja keiner :yeah:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben