Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Nur" $50 trotz Kauf im Juli (gut, $25 für das $598-Kompressor-Bundle).
Und "nur" BX-Angebote.
Man bin ich verwöhnt
Na, dann wirds was von Unfiltered Audio. Die Dinger haben ne steile Lernkurve, aber machen Spaß.
Edit: Info von Dirk über GS - das Mystery PlugIn wird keine Konsole - also scheidet console n aus. Zweite Info - heute Nachmittag gibt es noch eine Mail - vermutlich die Veröffentlichung der console e.
Muss schon mehr da gelassen haben ... /"Nur" $50 trotz Kauf im Juli (gut, $25 für das $598-Kompressor-Bundle).
Und "nur" BX-Angebote.
Man bin ich verwöhnt
Na, dann wirds was von Unfiltered Audio. Die Dinger haben ne steile Lernkurve, aber machen Spaß.
Edit: Info von Dirk über GS - das Mystery PlugIn wird keine Konsole - also scheidet console n aus. Zweite Info - heute Nachmittag gibt es noch eine Mail - vermutlich die Veröffentlichung der console e.
Du hast immer mehr an Gutscheinen wie ich ! Bei mir sinds nur 25 USD. Ach, ich will nicht meckern, die beiden Kompressoren waren für 51€ wirklich ein Schnapper. Wer will meinen Gutschein haben ? Kann mir nicht vorstellen, daß das Mystery Plugin was für mich ist, noch daß es günstig ist. Also, ich bin dann mal weg, im kauftechnischen Sinne.
Der Bassdude ist schon cool. Ansonsten kann ich mit den bx-Sachen aber auch nicht so viel anfangen - also mit denen mit bx_ im Namen - ist ja eigentlich fast alles von denen. Das Mystery-PlugIn reizt mich auch nicht wirklich.Bassdude und DynEq sind heisse Kandidaten.
das frage ich mich auch die ganze Zeit. Ich habe fast gar nichts bei denen gelassen, also an Geld, ca. 20 Euro. Jetzt auch nicht übermäßig mitgenommen, aber hier und da mit Voucher, dass ein und andere kleine Plugin für lau mitgenommen. Konkret gekauft und bezahlt den Megasingle und den PEX-500 bisher.Wovon leben die eigentlich? In den letzten fünf Monaten habe ich insgesamt $50 bei denen gelassen, aber acht PlugIns dafür bekommen
PA ist mM tendenziell zu teuer, v.a. durch diese beknackte VAT, die immer noch on Top kommt - und ich bin UAD abgehärtet. Wenn die Top Plugs (VSM/C, console, Millennia) so maximal 200, 250 Öcken dauerhaft kosten würden, könnte man sich auch diesen Sales Klamauk ersparen. 1-2x im Jahr und jot iss.
kann ich nicht bestätigen. Letzten Monat 50 $, diesen Monat 25 $. Aber macht nichts, brauch da sowieso erstmal nichts von.
Ja, den BassKumpel (ist das so gemeint? aha aha) werde ich mal ausprobieren. Aber wie schon so oft in anderen PA Threads geschrieben. Die Demosounds sind wieder so beschi.... äh bescheiden. Ich dachte, die betreiben da ein Studio, könnten einigermaßen Gitarre spielen und dann kommt da so ein, sorry, Müll raus.Bassdude und DynEq sind heisse Kandidaten.
Du hast immer mehr an Gutscheinen wie ich ! Bei mir sinds nur 25 USD.
Hatte auch $50 vorigen Monat und jetzt $25. Scheint doch eher Willkür zu sein, bzw. mal up and down.kann ich nicht bestätigen. Letzten Monat 50 $, diesen Monat 25 $.
Das Mystery PlugIn könnte auch ein Console Bundle werden!
Hi @Rolleum,@sas
Hast DU mal in Deine Glaskugel geschaut, welches Mystery Plugin das sein kann ? Dreistelliger Betrag minus 86% ?