plug ins / vst instr.

Z

Zulu76

Reaktionen
0
danke für die vielen antworten.
habe kürzlich mal im forum nach guten und kostenlosen plug ins bzw. [g=77]vst[/g] instrumenten für [g=539]cubase[/g] gefragt. mir wurden u. a. kjaerh. und kvr empfohlen. leider musste ich jetzt feststellen, dass diese nach einigen tagen nicht mehr richtig laufen bzw. mit einer unterbrechung von 30 sec.,da es doch keine kostenlosen plugs waren.
kann mir vielleicht noch jemand gute seiten nennen. wäre dankbar über jedes angebot.
danke und gruss

KVR AUDIO IST DOCH EINE GUTE SEITE!
was willst du mehr?
kjaerhus´ classic serie ist freeware. du hast bestimmt demos von irgendeinem kostenpflichtigen [g=8]plugin[/g] von kjaerhus geladen.

stimmt ja schon......aber ich finde dort nicht mehr als angebote. kannst du mir event. noch sagen, wo ich genau suchen sollte?

angebote an freeware plugins!
du musst nur die sucheinstellungen ändern...

eine blöde frage noch : du meinst unter dem menüpunkt free stuff?
finde keine suchmaske auf der startseite von kvr

danke dir. ich glaube eines dieser produkte hat auch nach einigen tagen den geist aufgegeben. kann das angehen?
hast noch andere seiten.
danke dir

Schau auch mal bei delamar.de! Dort findest du auch sehr gute Infos zum Thema und Links.

danke dir. sehr schöne seite.

auf kvr gibts unzählige vsts die echte freeware sind. wenn se bei dir nach ein paar tagen nicht mehr laufen haste entweder vor der installation nicht genau hingeguckt obs wirklich frees sind oder demos oder dein pc hat ein ganz anderes problem.

das [g=8]plugin[/g] kann auch ein bug haben. ist mir auch schon passiert.

Es gibt einen Trick diese 30s Unterbrechung zu umgehen ;-)

Ihr exportiert die [g=32]Midi[/g]-spur in Wave 2X mal.

Einmal mit dem Locator am Anfang und einmal z.B. 6sec nach dem Anfang.

Dann läd man beide Spuren in einen [g=70]Sequencer[/g] und schneidet das Rauschen bei einer Spur das alle 30 sec kommt raus.

da bei dem einen der Locator später gesetzt wurde, sind nun auch die Stellen mit dem Rauschen verschoben.

Man setzt nun einfach an den ausgeschnittenen Stellen die rauschfreien der zweiten Spur ein.

Klingt kompliziert isses aber nicht ;-)

So kann man trotzdem gute share-Vsts benutzen - macht nur ein bissel Arbeit von 5 Minuten.

LG
Maestro1

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben