Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Munky schrieb:
Gibt es in Samplitude soetwas wie Strip Silence in logic? Also ein Tool mit dem ich Audiofiles automatisch in kleine Stücke zerhacken kann.
Danke
Die unqualifizierte Aussage sagt mir, dass Du keinen Plan von Audio-Engines und Softwarecode hast. Was glaubst Du, was bei einer modernen Sequenzersoftware so alles mit dranhängt: Automatischer Latenzausgleich von geladenen Plugs, übersteuerungsfreie 32Bit Engine etc. Da kann man nicht einfach mal eben schnell das ganze in Basic umprogrammieren. Dafür muss die komplette Audio-Engine neu aufgesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass dieses Feature nach und nach in allen gängigen Sequenzer eingebaut wird. Bis dahin mach ich weiter Musik mit bestehender Software - klappt auch sehr gut ohne Plug-In-Swappingsoultan schrieb:
Ich habs auch noch nicht geschafft. ich denke es geht nicht. Ich kenne nur Ableton das das kann. Aber die anderen Software-Hersteller sind ja zu BLÖD dafür!!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mikesilence oder he-vey ga rnicht kenne, antworte ich generell imm erneutral und es interessiert mich nicht, ob Du ein Newbie oder ein alter Hase bist. Was mich gestört hat, ist diese generell wirklich dumme Aussage, dass die Software-Companies "zu blöd sind". Mit dieser Bemerkung hast Dich direkt disqualifiziert. Und "angepisst" fühle ich mich deswegen nicht, ich achte nur als Moderator etwas auf die Ausdrucksweise in den Foren, sonst hätten wir hier "Sodom und Gomerra" (frei nach Else Kling). So, und jetzt weiter Musikmachensoultan schrieb:
Was mich stört, ist, dass du darauf eingehst, weil ich es geschrieben habe. Wenn ich ein mikesilence oder he-vey wäre der vielleicht 20 jahre in einem Hardware Studio gearbeitet hat und bemerkt, dass bei all dem drag&drop DAS nicht geht und sich aufregt...ja dann hättest du es nicht so unfreundlich geschrieben. Das stört mich.
Der Menüeintrag heißt "Stille entfernen". Es werden alle "stillen" Objekte markiert und können mit Entf gelöscht oder anderweitig bearbeitet (falls das Sinn machtGibt es in Samplitude soetwas wie Strip Silence in logic? Also ein Tool mit dem ich Audiofiles automatisch in kleine Stücke zerhacken kann.
Oh man...Dir würde es vielleicht mal ganz gut tun die DOKU (F1!) zu lesen, bevor Du ganz groß rumschimpfst. Sowas kennt man sonst von Dir gar nicht (ich zumindest nicht).Stimmt. Deine Alte ist am Wochenende meine Alte .......Aldaaa.