Plug In Chains

P

papcom

Registriert
08.01.05
Beiträge
64
Reaktionen
1
Punkte
94
ist es möglich im Logic Pro 9 die Plug-in Chains zu verwenden die man im Waveburner einsetzen kann? Ich möchte die praktischen Mastering Plug-In Chains einsetzen die dort vorhanden sind.

Ich weiss, dass man in Logic bei den Settings die Masterings Tools finden und einsetzen kann, die sind aber irgend wie anders wie bei Waveburner....
 
kann mir mittlerweile die Antwort gleich selber geben. Das geht wohl nicht.
Habe die Waveburner Mastering Chains mal in den Ordner der Mastering Channel Settings gelegt und sie als CST umbenannt. Da erscheinen sie auch in Logic aber bei draufklicken passiert nichts ... kein Effekt gar nichts.

Schade... immer wieder bei Apple die Inkompatibilitäten zwischen den Tools die im selbem Paket liegen... einfach enttäuschend. Da ist weder Soundtrack Pro zu Logic noch zu Waveburner kompatibel... alles kocht sein eigenes Süppchen und man merkt noch Jahre nachdem Apple diese Tools zusammengekauft hat, dass da grundverschiedene Leute am Werk waren. Wenn sich die Marketing Abteilung von Apple auch noch so Mühe gibt... langsam ist bei Logic Studio und bei Final Cut Studio die Luft raus... Apple wird wieder einmal von Steinberg und Adobe Premiere und Co überholt. Jammerschade und gleichzeigt selber schuld Apple.
 
Hallo papcom,

das ist auch der Grund warum ich gewechselt bin und Logic nur noch auf dem Rechner habe um Projekte zu einer anderen DAW zu exportieren.
Ich bin froh das das andere auch so sehen. Ich ärgere mich schon seit Logic 3.5 über das was du hier so gut auf den Punkt bringst.

Gruß

PTC
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
773
Humanizer
Humanizer
S
Antworten
0
Aufrufe
216
Silent Core
S
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
368
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
8
Aufrufe
479
BodoH
BodoH
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
334
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben