Pleytoon meets Violin

• Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
So Leute,
vielen Dank für euer Feedback. Ich denke der Song ist bereit fürs Songvoting. Wäre super, wenn ihr uns dort ein paar Sternchen hinterlassen würdet. Es freut uns sehr, dass der Track euch so gut gefällt :)

Hier der Link zum Voting:

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/5444/song.html

Toll wie die Mucke sind auch immer die Videos...Schau ich sehr gern! :bigup:

So, jetzt erstmal Takt 67 reinziehen ;-)

Meine Herrn, was du da auch alles an Equip hast und das du es alles auch so professionell einsetzen kannst, schon echt beeindruckend.

Und auch schön zu sehen wie die Violine gespielt wird, hat echt alles Hand und Fuß bei dir, von der Musik bis hin zum Video. Auch nochmal Kompliment and die Violistin (sagt man das so?) ; )

Also, Junge, Junge - das ist ja überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich muss immer wieder staunen, wenn ich Dich bei der Arbeit sehe und höre. Viel professioneller geht es doch kaum.

Und das Mädel spielt natürlich in derselben Liga. Sehr beeindruckend.

Freut mich, dass man solche Videos ab und zu mal zu sehen bekommt.

Schöne Grüße,
Steffen

Das ist tatsächlich Musik, die mich richtig berührt. Gänsehaut und Kribbeln im Bauch. Erstaunlich, weil das sowieso superselten ist und dazu gar nicht mein Genre - der Beweis dafür, das Musik nur gut sein muss ...

Das Video ist cute! Vielen Dank für's Teilen!

Vielen Dank euch! :) Freut mich, dass es euch gefällt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht mal wieder einen eigenen Song zu produzieren. Habe mein Studio ja vor Kurzem erst umgebaut und bin selber momentan dabei meine neue Spielwiese zu erkunden ;) Aber was auch viel ausmacht ist, talentierte Musiker wie Jessi an Bord zu haben!

Aber was auch viel ausmacht ist, talentierte Musiker wie Jessi an Bord zu haben!
Gegenseitige Inspiration funktioniert am besten auf dem gleichen Niveau, mein lieber Pleytoon ...
smil470009513826a.gif

Hi!

Vielen dank für eure Kommentare. Es freut mich sehr, dass ihr mein Violinspiel mögt :)

Viele Grüße an Euch!

@ Jessi:
Ganz offiziell auch dir vielen Dank für die tolle Zeit im Studio! Komm bitte bald wieder. Gibt ne Menge zu tun :)

@ andy456:
Ich habe mir einige dieser Headphone surround Demos angehört und wenn man zwischen Stereo und Surround hin und her schaltet hört man zwar einen Klangunterschied, aber dieses wirkliche Surroundfeeling will bei mir dabei nicht so recht aufkommen. Das arbeitet vermutlich mit bestimmten psychoakustischen Tricks und "verbiegt" das Stereosignal entsprechend. Vielleicht sind meine Hörgewohnheiten auch anders aber ich habe mir in letzter Zeit ein paar Surroundalben zugelegt, um mich ein wenig einzuhören (Linking Park, Porcupine Tree, Crystal Method, Pink Floyd, Anathema). Die klingen schon sehr viel räumlicher, was bei 6 eingemessenen Boxen ja auch selbstverständlich sein sollte :). Entsprechend habe ich den ursprünglichen Surroundmix auch gemacht. Bin mir nicht socher ob er per Headphone Surround richtig funktioniert. Aber ich versuch das mal rauszufinden.

Gegenseitige Inspiration funktioniert am besten auf dem gleichen Niveau, mein lieber Pleytoon ...

@ Gipfel:
Vielen Dank übrigens für dieses schöne Kompliment :) Gibt hoffentlich bald Nachschub an Soundmaterial aus den Audiolabs.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben