Information ausblenden

(plexi) glas

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von rin, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rin

    rin Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.08
    Punkte:
    228
    228
    hallo zusammen.
    ich bin im aufbau meines amateurstudios und habe für die gesangskabine eine tür mir fenster-ausschnitt bekommen, allerdings ist kein glas eingesetzt. meine frage ist ob ich echt-glas oder plexiglas in das tür-fenster einlegen soll
    danke im vorraus
     
    rin, 11.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    DaddyDufte, 11.08.08
    #2
  3. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.129
    1129
    meines wissens echtes glas und das am besten doppelt und eine von beiden scheiben leicht angewinkelt.

    aber der eine oder andere hier kann dir sicher noch genaueres sagen.
     
    TobiS, 11.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.