Please Feedbackckckckckck....

• Ersteller Ersteller Zulu76
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zulu76

Reaktionen
0
hello everybody...

anbei mein neues projekt.

es ist noch nicht fertig gestellt. arrangement, mix etc. sind noch nicht in stein gemeißelt. es handelt sich lediglich um eine hörprobe.
bin wie immer für kritik und anregungen offen.

vielen dank

http://soundcloud.com/zulu01/doqnbeatmp3

wirkt beruhigend auf mich.

habs nur mit kopfhörern auf der couch gerade genossen und hier hatte es einen sehr tollen einfluss auf mich.

ich hätte ne idee zu denn hihats. wie wäre es wenn du diese mit langen filterfahrten automatisierst und auch mit langen laustärkeautomationen?
die snare evtll auch etwas weniger klatschig also kürzer und vielleicht leiser. is ja kein dancetrack.

würde der stimmung vieleicht gut tun.

lg

thanx fürs feedback.

mag ruhige smoothe klänge sehr gerne. freut mich zu hören, dass es einen tollen einfluss auf dich hatte.
dank auch für deine ideen. was stellst du dir denn so bezüglich lautstärkeaut. so vor?
die snare werde ich ein wenig runter fahren

könnte mir sehr gut vocals ( Sängerin ) a la Rosin Murphy von Moloko vorstellen. Was hälst du davon?

lg

Diese dezent verhalten Beckensounds gefallen mir, hat was feines.... Triphopmäßiges eben. Also Drumsektion gefällt mir so, aber die Akkorde krieg ich nicht so wirklich mit dem Backing überein.

grundsätzlich habe ich keine ahnung wie das klingt ich muss es vor mir haben und ausprobieren.

ich würd die hihats wie ne riesen welle kommen und gehen lassen per lautstärke. das ganze unterstützt mit einer filterfahrt. nen versuch wäre es wert und is auch erstmal kein aufwand.

ein gesang muss aber echt passen. und darf glaub ich nich so viel text haben.

sowas hier würde schon ausreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey cloudbuster....

danke dir für dein feedback.

gibt mir gerade sehr zu denken...d.h. ich nehme dein feedback bezgl. akkorde zu herzen...

kannst du mir dass etwas näher erläutern?

danke

nee, lass dich da jetzt nicht kirre machen. ist ja nur EINE Meinung. Von Harmonielehre und Noten habe ich sowieso keine Ahnung... aber ich höre gerade noch mal rein und sag dir mal, welche ich meine.

Der, der bei 2:40 einsetzt. der danach ist okay. aber immer wenn der erste da wiederholt wird. Da beißt sich m.E. was.

Aber wie gesagt,... die theoretischen Kenntnisse fehlen mir da. ich geh jetzt wirklich nur von MEINEM Gehör und ästhetischem Empfinden aus.

Könnte auch absoluter Rubbish sein.

werde ich auf jeden fall mal ausprobieren!
genau so habe ich mir den gesang vorgestellt. ein paar mehr passagen dürfen es ruhig sein und auf jeden fall eine frauenstimme ;)

bin leider was gesangsaufnahmen usw. betrifft absolut unerfahren. habe mir mal dies und das angelesen, aber mehr auch nicht.

genau so habe ich mir den gesang vorgestellt. ein paar mehr passagen dürfen es ruhig sein und auf jeden fall eine frauenstimme

bin leider was gesangsaufnahmen usw. betrifft absolut unerfahren. habe mir mal dies und das angelesen, aber mehr auch nicht.

@ bender:

genau so habe ich mir den gesang vorgestellt. ein paar mehr passagen dürfen es ruhig sein und auf jeden fall eine frauenstimme

@cloudbuster:

dafür wende ich mich ja an euch....

der eine hört etwas, was der andere ( oder ich selbst ) nicht höre. habe auch nicht das beste harmonieverständnis ;)

gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben