playalongs von led zeppelin

  • Ersteller stbasser
  • Erstellt am
S

stbasser

Registriert
01.07.07
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
757
hey leute...
ich suche playalongs von led zeppelin.
Speziell such ich das PLayalong von "Since I´ve been loving you".
Man sollte mit der Lead-[g=422]Gitarre[/g] drüber spielen können.

Kann mir da jemand helfen?
 
Dämliche Idee: nimm doch einfach das Original. ;-)

Im Ernst, soweit ich das eben auf die schnelle auf meinem MP3 Player hören konnte, ist die Lead Klampfe - jedenfalls am Anfang - relativ deutlich nach links gepannt. Wenn du den Song also relativ krass nach rechts Pannst, hörst du die Drums, [g=118]Bass[/g], Orgel und etwas leise die originalen Leads - vielleicht als Anhaltspunkt.

Ansonsten kann man sich das doch relativ leicht zusammenkloppen, ist doch "nur" ein Blues. ;-)
 
ne dämliche idee is das zum glück nich:)
ich bräuchte das playalong als hintergrund-track für ein vorspiel in der schule:)
 
wie meinst du das?
 
Ein [g=32]MIDI[/g]-File in Deinen [g=70]Sequencer[/g] importieren (Ableton Live separiert dabei z.B. automatisch die Spuren), die Spuren mit passenden Instrumenten belegen, die Lead-[g=422]Gitarre[/g] muten oder die Spur löschen und dann das Ganze hübsch mischen und als wav exportieren.

Ist natürlich lange nicht das Original. Die [g=32]MIDI[/g]-Files haben auch ganz unterschiedliche Qualität, aber wenn Du Deine Instrumente geschickt wählst, kannst Du Dir ein brauchbares Gerüst für ein Vorspiel schaffen.

Wär' halt 'ne Lösung, wenn Du nichts besseres findest.
 
Ey Wahnsinnn! Der Link ist sehr nice.
 
Ansonsten findet man derartiges in professioneller Aufmachung gegen Einwurf kleiner Münzen auf www.licklibrary.com

lg
Andi
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben