Plattform für Sängersuche?

Versuch mal das Musiker-board (170000 User ! ) und da die Musiker-Suche.

Ob das so eine gute Idee ist :D

phpThumb.php


Ich empfehle (speziell für NRW) die Musikersuche des Musicstore. Die vom Thomann hat eine größere Reichweite, aber beim Store kommt man aufgrund von Kriterien-Auswahl und Profilen schneller an Leute mit denen man wirklich was anfangen kann.
 
Hihiiiii Wellcome to Show BISS ;-)
 
Sänger sind vergeben :-(
 
Na ich denke es gibt schon Sänger die es umsonst machen, Hihiii wollte ich schon immer mal schreibe.

Aber die werden sich sicher nicht auf Facebook anmelden.

um einen Song zu hören...

komische vorgehensweise. Sorry..

Todd..
 
bei youtube gibts doch genügend die diverse charthits mit ihrer Gitarre Covern und dazu singen. Da kannst du doch einfach mal freundlich anfragen ob die mal was eigenens machen möchten. Ein guter freund von mir hat das auch mal so gemacht der song war gut aber das projekt ist dann leider an anderen sachen gescheitert. Da kannst du dann auf jeden fall schonmal nach stimmte auswählen und musst nich erst anfragen auf ne gesangsprobe warten und diesen langwierigen prozess. Das schöne da gerade bei den mädels is das du die wirkliche stimme hörst da die ja zumeist nich über die techniken verfügen ne klangkorrektur vorzunehmen ala meoldyne usw. Wenn du fertige songs von einer ausser musikerkontaktbörse bekommst kannst du dir ja nichmal sicher sein ob die wirklich so gut singt oder ob da nachgeholfen wurde. Für Studioaufnahmen sicher kein problem wenns dann aber nachher ans live performen geht sieht das schonwieder anders aus. Das wäre jedenfalls der weg den ich gehen würde und ich denke auch einer der efektivsten.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben