Plattform für Sängersuche?

B

BasisM

Registriert
20.04.09
Beiträge
2.190
Reaktionen
458
Punkte
3.814
Moin (wie man in Hamburg zu sagen pflegt),

da ich doch wieder leider gesanglich selber immer wieder an meine Grenzen stosse und entsprechend einen Sänger/Sängerin für meine Schlagermusik suche, wollte ich mich rumfragen ob jeamnd eine gute Kontaktbörse oder ähnlcihes kennt, um unentgeltlich Sänger/Sängerinnen zu finden.

Selbstverständlich darf natürlich jeder der das hier liesst und sich berufen fühlt Songs von mir einzusingen sich auch melden.

Einige Songs von mir sind auch hier zu finden:
http://www.facebook.com/pages/Basis-M/138976126174636
 
Niemand eine Idee....?
 
Versuch mal das Musiker-board (170000 User ! ) und da die Musiker-Suche.
 
So was gibt es im Prinzip nicht. *** ist eine Möglichkeit, örtliche Kulturbüros, Musikschulen, Kleinanzeigen und Threads auf Mikestar oder ähnlichen Foren. Gibt aber leider nichts zentrales.
 
Danke erstmal fü+r das Feedbavck... Habe "Musiker in der Stadt" mal angeschaut..wirklich sehr interessant! Mal schauen was rüberkommt :)
 
Danke erstmal fü+r das Feedbavck... Habe "Musiker in der Stadt" mal angeschaut..wirklich sehr interessant! Mal schauen was rüberkommt :)

Ich kenn dieses Portal nicht, bin aber auch über einiges negatives gestoßen?

http://wwwut.wordpress.com/2010/02/09/abzocker-***-de/
 
Hä? Sorry, brauchst Du jemanden um Deine Songs live on stage zu performen oder jemanden, der Dir seine Stimme für Deine Aufnahmen gibt?

Falls Letzteres warum gehst Du dann nicht hier bei recording.de auf die Seite "Collaboration"???

Dafür gibt es doch dieses Forum!!!
 
Hä? Sorry, brauchst Du jemanden um Deine Songs live on stage zu performen oder jemanden, der Dir seine Stimme für Deine Aufnahmen gibt?

Falls Letzteres warum gehst Du dann nicht hier bei recording.de auf die Seite "Collaboration"???

Dafür gibt es doch dieses Forum!!!

ja für letzteres :) Und wer weiss später ja vielleicht für Live on Stage...

aber danke für den Tip ...irgendwie habe ich den Bereich etwas übersehen.


Grüße

Ich kenn dieses Portal nicht, bin aber auch über einiges negatives gestoßen?

http://wwwut.wordpress.com/2010/02/09/abzocker-***-de/

Kann das leider auch nur bestätigen...Anmeldung ist ein kraftakt...man wird sofort bei Rechtschreibungen angewarnt und wird per Anruf getestet ob Telefonnummer etc.stimmt.

Alles wirkt sehr merkwürdig....
 
Schreib mir mal ne PM, was genau gemacht werden soll.
 
Ich kenn dieses Portal nicht, bin aber auch über einiges negatives gestoßen?

http://wwwut.wordpress.com/2010/02/09/abzocker-***-de/

Kann das leider auch nur bestätigen...Anmeldung ist ein kraftakt...man wird sofort bei Rechtschreibungen angewarnt und wird per Anruf getestet ob Telefonnummer etc.stimmt.

Alles wirkt sehr merkwürdig....

Ich hab' mir gerade mal die Kommentare durchgelesen - das ist der Hammer! Was ist das denn für ein Verein? Jetzt weiß ich noch mehr zu schätzen, was ich an diesem unserem Forum habe! Amen!
smil46a37db39ef36.gif
 
Ich kenn dieses Portal nicht, bin aber auch über einiges negatives gestoßen?

http://wwwut.wordpress.com/2010/02/09/abzocker-***-de/

Kann das leider auch nur bestätigen...Anmeldung ist ein kraftakt...man wird sofort bei Rechtschreibungen angewarnt und wird per Anruf getestet ob Telefonnummer etc.stimmt.

Alles wirkt sehr merkwürdig....

Ich hab' mir gerade mal die Kommentare durchgelesen - das ist der Hammer! Was ist das denn für ein Verein? Jetzt weiß ich noch mehr zu schätzen, was ich an diesem unserem Forum habe! Amen!:pray:

Ja leck mich, das hab ich auch noch nicht gewusst. Darum hab ich damals 18 Euro gezahlt und nach 2 Monaten wurde mir gekuendigt, da ich angeblich gegen irgend eine Auflage verstossen hab.

Gleich mal an Akte 2011 schicken das ganze

Also, VERGESST DIE SEITE
 
Moin

Sagen wir es mal so...über "***.de" habe ich schon so "einiges" gehört... Das kann ich hier leider nicht zitieren, ohne mich zu einem Ziel einer Abmahnung zu machen :(

Wir haben hier bei recording.de unser "Music Collaboration" Forum:
https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/index.html

Das kann ich dir nur ans Herz legen. Du kannst natürlich auch zur Konkurrenz gehen *g*, aber dann doch bitte zu deinem einenen Schutz zu einem kostenlosen Forumsanbieter, der nicht deine persönlichen Adressdaten haben will ;)

lg
bird
 
Das kann ich dir nur ans Herz legen. Du kannst natürlich auch zur Konkurrenz gehen *g*,

Nö, wenn ich nicht muss - dann möchte ich auch recording.de meinem Zuhause true bleiben *schleim*



Ja leck mich, das hab ich auch noch nicht gewusst. Darum hab ich damals 18 Euro gezahlt und nach 2 Monaten wurde mir gekuendigt, da ich angeblich gegen irgend eine Auflage verstossen hab.

Gleich mal an Akte 2011 schicken das ganze

Also, VERGESST DIE SEITE

Ach Du liebes Lieschen...auch noch gezahlt dafür, daß man rausgeworfen wird als Dank. was hast gemacht ae statt ä geschrieben? :)
 
bin in der arbeit an der fraese und die hat ne ami tastatur, also qwerty und keine umlaute.
 
Danke erstmal fü+r das Feedbavck... Habe "Musiker in der Stadt" mal angeschaut..wirklich sehr interessant! Mal schauen was rüberkommt :)


guck besser mal vorher die Bewertung des Forums an!
 
Jetzt muss ich auch mal abkotzen über "***", ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil die meine Telefon udn Handynummer wollen. Sind die noch ganz sauber? Mit welchem Recht? Wer garantiert mir, dass die die Nummern nicht nach Russland verkaufen und ich Viagraangebote per SMS erhalte? So ein sch*** Laden. Bin da weg.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben