Plattform für Sängersuche?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von BasisM, 22.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Moin (wie man in Hamburg zu sagen pflegt),

    da ich doch wieder leider gesanglich selber immer wieder an meine Grenzen stosse und entsprechend einen Sänger/Sängerin für meine Schlagermusik suche, wollte ich mich rumfragen ob jeamnd eine gute Kontaktbörse oder ähnlcihes kennt, um unentgeltlich Sänger/Sängerinnen zu finden.

    Selbstverständlich darf natürlich jeder der das hier liesst und sich berufen fühlt Songs von mir einzusingen sich auch melden.

    Einige Songs von mir sind auch hier zu finden:
    http://www.facebook.com/pages/Basis-M/138976126174636
     
  2. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Niemand eine Idee....?
     
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    BasisM bedankt sich.
  4. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.958
    2958
    Versuch mal das Musiker-board (170000 User ! ) und da die Musiker-Suche.
     
    BasisM bedankt sich.
  5. Traumwandler

    Traumwandler

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.786
    3786
    So was gibt es im Prinzip nicht. Musiker in Deiner Stadt ist eine Möglichkeit, örtliche Kulturbüros, Musikschulen, Kleinanzeigen und Threads auf Mikestar oder ähnlichen Foren. Gibt aber leider nichts zentrales.
     
    BasisM bedankt sich.
  6. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Danke erstmal fü+r das Feedbavck... Habe "Musiker in der Stadt" mal angeschaut..wirklich sehr interessant! Mal schauen was rüberkommt :)
     
  7. TCM

    TCM

    Registriert seit:
    16.11.08
    Punkte:
    692
    692
    BasisM bedankt sich.
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    21.545
    21545
    Hä? Sorry, brauchst Du jemanden um Deine Songs live on stage zu performen oder jemanden, der Dir seine Stimme für Deine Aufnahmen gibt?

    Falls Letzteres warum gehst Du dann nicht hier bei recording.de auf die Seite "Collaboration"???

    Dafür gibt es doch dieses Forum!!!
     
    BasisM bedankt sich.
  9. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    ja für letzteres :) Und wer weiss später ja vielleicht für Live on Stage...

    aber danke für den Tip ...irgendwie habe ich den Bereich etwas übersehen.


    Grüße

    Kann das leider auch nur bestätigen...Anmeldung ist ein kraftakt...man wird sofort bei Rechtschreibungen angewarnt und wird per Anruf getestet ob Telefonnummer etc.stimmt.

    Alles wirkt sehr merkwürdig....
     
  10. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Schreib mir mal ne PM, was genau gemacht werden soll.
     
  11. DerGipfel

    DerGipfel

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.435
    10435
    Ich hab' mir gerade mal die Kommentare durchgelesen - das ist der Hammer! Was ist das denn für ein Verein? Jetzt weiß ich noch mehr zu schätzen, was ich an diesem unserem Forum habe! Amen![​IMG]
     
  12. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    ich habe dir ne Nachricht geschickt


    1+ Absolut!
     
  13. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Erinnert sich noch jemand an die
    Musikertheke - die neue Kontaktbörse , die bensummerfield gestartet hat?

    Ich weiß nicht, wie viel da los ist, aber offensichtlich gibt es die Seite noch.
     
    BasisM bedankt sich.
  14. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Ja leck mich, das hab ich auch noch nicht gewusst. Darum hab ich damals 18 Euro gezahlt und nach 2 Monaten wurde mir gekuendigt, da ich angeblich gegen irgend eine Auflage verstossen hab.

    Gleich mal an Akte 2011 schicken das ganze

    Also, VERGESST DIE SEITE
     
    BasisM bedankt sich.
  15. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.232
    25232
    Moin

    Sagen wir es mal so...über "musiker-in-deiner-stadt.de" habe ich schon so "einiges" gehört... Das kann ich hier leider nicht zitieren, ohne mich zu einem Ziel einer Abmahnung zu machen :(

    Wir haben hier bei recording.de unser "Music Collaboration" Forum:
    https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/index.html

    Das kann ich dir nur ans Herz legen. Du kannst natürlich auch zur Konkurrenz gehen *g*, aber dann doch bitte zu deinem einenen Schutz zu einem kostenlosen Forumsanbieter, der nicht deine persönlichen Adressdaten haben will ;)

    lg
    bird
     
    BasisM bedankt sich.
  16. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    Nö, wenn ich nicht muss - dann möchte ich auch recording.de meinem Zuhause true bleiben *schleim*



    Ach Du liebes Lieschen...auch noch gezahlt dafür, daß man rausgeworfen wird als Dank. was hast gemacht ae statt ä geschrieben? :)
     
  17. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    bin in der arbeit an der fraese und die hat ne ami tastatur, also qwerty und keine umlaute.
     
  18. Maggg

    Maggg

    Registriert seit:
    10.10.10
    Punkte:
    269
    269

    guck besser mal vorher die Bewertung des Forums an!
     
  19. BasisM

    BasisM Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.09
    Punkte:
    3.814
    3814
    ja hatten wir ja schon :)
     
  20. Traumwandler

    Traumwandler

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.786
    3786
    Jetzt muss ich auch mal abkotzen über "Musiker in Deiner Stadt", ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil die meine Telefon udn Handynummer wollen. Sind die noch ganz sauber? Mit welchem Recht? Wer garantiert mir, dass die die Nummern nicht nach Russland verkaufen und ich Viagraangebote per SMS erhalte? So ein sch*** Laden. Bin da weg.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.