Information ausblenden

Plattenspieler an M Audio Profire anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Berlinhustler, 22.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Hallo habe mir ein Technics 1210er Plattenspieler gekauft! Kann ich den jetzt einfach so direkt an meine M Audio Profire 2626 anschliessen? Oder brauche ich ein vorverstärker? wie schliesse ich die ganze sache am besten an?
    Ich brauche den Plattenspieler für aufnahmen von Samples?

    M Audio Profire 2626
    MPC 2000 XL
    1x Technics 1210er
    Roland Super JV 1080 Soundmodul
    Korg EX 8000 Soundmodul
    Korg EX 800 Soundmodul
     
    Berlinhustler, 22.11.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    1210er gibts offenbar verschiedene (mit mehreren Kürzeln hinten dran) und die Infos bezüglich Anschlüsse finden sich mit google nicht innerhalb von 2 Minuten.
    Daher, für nicht-Insider:
    Hat er einen integrierten Vorverstärker?
    Hast du ein Bild mit Anschlüssen oder einen Link zu den Specs (betreffend Anschlüsse) parat?
     
    kickback, 22.11.08
    #2
  3. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    der hat nur cinch anschlüpss
     
    Berlinhustler, 22.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.