Plattenspieler an M Audio Profire anschliessen?

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
Hallo habe mir ein Technics 1210er Plattenspieler gekauft! Kann ich den jetzt einfach so direkt an meine M Audio Profire 2626 anschliessen? Oder brauche ich ein vorverstärker? wie schliesse ich die ganze sache am besten an?
Ich brauche den Plattenspieler für aufnahmen von Samples?

M Audio Profire 2626
MPC 2000 XL
1x Technics 1210er
Roland Super JV 1080 Soundmodul
Korg EX 8000 Soundmodul
Korg EX 800 Soundmodul
 
1210er gibts offenbar verschiedene (mit mehreren Kürzeln hinten dran) und die Infos bezüglich Anschlüsse finden sich mit google nicht innerhalb von 2 Minuten.
Daher, für nicht-Insider:
Hat er einen integrierten Vorverstärker?
Hast du ein Bild mit Anschlüssen oder einen Link zu den Specs (betreffend Anschlüsse) parat?
 
der hat nur cinch anschlüpss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben