Plastikkappen für Urei 537 Grafik Equalizer/wo kaufen??

  • Ersteller Homerec-freak
  • Erstellt am
H

Homerec-freak

Registriert
02.02.12
Beiträge
72
Reaktionen
9
Punkte
115
Hallo,

ich suche passende Plastikkappen für 2 Urei 537 Grafikequalizer , aber konnte nichts finden.
Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann?

Grüße

Homerec Freak
 
Ein Photo wäre jetzt nicht ganz so schlecht......um....zu..
 
jo, ein Foto, was verstehst du unter Plastikkappen ?
 
Ich habe hier noch einen Urei 537 umgebaut auf sym. XLR Ein/Ausgang und suche ebenfalls die Faderköpfe!! :D

Neu sind sie wohl nicht mehr zu bekommen... hatte das Teil auch aufgeschraubt und mir die Verteilung der Anschlüsse angeschaut.

Foto:

615517_375273445888103_983524299_o.jpg
 
Da ist mir wohl einer zuvor gekommen mit dem Foto, genau davon sinds 2, top Zustand und gewartet ab Werk auf XLR umgebaut im Case, soweit so gut,, aber es fehlen ALLE Kappen, sieht halt sehr doof aus. :( Also wenn noch wem was einfällt... ;)
 
@ Homerec-freak

Was machst du für die Leichtgängigkeit der Fader? Bei mir sind die mittlerweile durchs Alter etwas verschmiert und hakelig... möchte aber nichts mit Öl oder Spray versauen.
 
Dazu kann ich dir leider (noch) nichts sagen, die Geräte wurden beide bis vor kurzem regelmäßig professionell gewartet und sind technisch und mechanisch 100%ig ok.
Aber ich schätze mal man wird irgendwann eine Generalüberholung machen lassen müssen.
Von Tunerspray und dergleichen rate ich dringend ab und alles selber ausbauen und reinigen...ich habe dieses handwerkliche Talent jedenfalls nicht. :)

Abgesehn vom kompletten Ausbau, auseinander nehmen und reinigen der Fader bzw. direkt komplett gegen neue austauschen wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, vielleicht ist da wer schlauer als ich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben