Tach nochmal, Ishido
Och, etwas mehr Fietbäck hätte ich dir echt gewünscht. Aber dat ist ja nu mal nicht sonderlich Kommerziell......
Im Moment kann ich das nur über die PC Hupen abhören, bin erst nächste Woche wieder im Studio. So'n bisschen quatschen will ich aber dennoch
Der Mix bringt den Song nochmal richtig nach vorne. Sehr geil! Du bist schon ein Gudda .... falls du das noch nicht wusstest
Aber jetzt gibts Mecker
Was mir hier auf den Tröten auffiel: die ersten 7 oder 8 Takte des Gitarrensolos ab 2:53 sind einen kleinen Tick leiser, scheinen etwas stärker mit dem Hintergrund zu verschmelzen. Danach setzt es sich besser durch. (Mehrere Takes? Das hat man davon wenn man mit Anfängern arbeitet)
Der Backgroundgesang klingt für meinen Geschmack zu stark processed. Diese Vocodersachen - oder was immer du da gemacht hast - gefallen mir nicht so gut. Ist aber Geschmacksache, andere Leutz finden dat sicherlich geil. Mir würde die echte Stimme besser gefallen, zumal der Jon echt watt drauf hat.
Mecker Ende ......
Hast du die Snare "replaced"? Die gefällt mir richtig gut, passt wie A*sch auf Eimer! Falls du keine Samples benutzt hast: Welche Snare spielt der gudde Mann?
Offenbar ist Steven einer der Wenigen, die eine Snare noch richtig gut stimmen können. Prima Drummer, macht total Spaß dem Mann zuzuhören.
Übrigens: der Song wird immer besser je öfter man den hört. Aber so ist das nu mal bei solcher Mugge