Pioneer DDJ-RR an Pioneer DJ TORAIZ SP-16 anschließen

  • Ersteller Ray2021
  • Erstellt am
R

Ray2021

Registriert
29.10.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Community,

ich bin im Besitz folgender Geräte:

- Pioneer DDJ-RR
- Pioneer DJ TORAIZ SP-16
- Laptop
- Externe PC Soundkarte: Asus Xonar U7
- Pioneer DJ DM-40 - Aktiv Boxen

Ich überlege nun wie ich das alles vernünftig anschließe und bin etwas überfordert. Leider hat mein DJ-Controller nur zwei Kanäle. Das macht es noch schwieriger. Ich müsste also wohl den Pioneer DDJ-RR an den Pioneer DJ TORAIZ SP-16 anschließen. Hier mal beide Geräte von hinten:

Pioneer DDJ-RR

2.jpg



Pioneer DJ TORAIZ SP-16

1.jpg


Den DDJ-RR schließe ich wahrscheinlich an den Input vom TORAIZ SP-16 an. Nur welchen Ausgang vom DDJ-RR soll ich benutzen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben