Information ausblenden

Pink Random Drum and Bös

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JoJabes, 26.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Hey Hey,

    was gefällt euch, was nicht?

    Danke Schönmal :)

     
    JoJabes, 26.02.19
    #1
    enviousgrey bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ich find's gut und hab die Nummer gern gehört.
     
    Kosaken-Kaffee, 26.02.19
    #2
    JoJabes bedankt sich.
  3. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    635
    635
    Danke fürs Feedback!
     
    JoJabes, 28.02.19
    #3
  4. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.104
    1104
    Hab mir den Song jetzt schon ein paar mal angehört, fand ihn anfangs etwas zu Minimalistisch in den DnB Parts, hat sich nach ein paar mal hören aber auch gelegt. Die Epic Einschübe am Anfang und im Mittelteil lockern das Ganze echt auf und machen wieder Bock auf den nächsten Part. Ich feier btw. dieses Celesta-artige Instrument was du da drin hast, wenn die erst clean und dann so ein bisschen rauer klingen... Mega gut!
     
    enviousgrey, 28.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.