Pimp my Wandergitarre

Hi Stefan,

äh, ich meine Goldkehlchen :D

wenn's Arrangement Käse ist - änderst Du's dann wieder, oder was?
Die Sounds gefallen mir immer noch gut - die Gesangsmelodie ist auch schön geworden.

Dieses "Cello" klingt noch ein bisschen dürr und das Ende ist so lala ;)
Aber ich seh schon wieder nen tollen oBEATz-Song auf uns zukommen!

bitte dranbleiben, der Herr!

Grüße
christian
 
Hi,

also die Gitarre ist der Hammer find ich, groovt wie die Sau zusammen mit dem Drums. Gesang gefällt mir auch im großen und ganzen.

Was wohl Geschmackssache ist: die Gesangsmelodie an manchen Stellen, genauer gesagt das "of" (bei "thinking of" ) und "to" (bei "listening to" ). Das "what they say" wird manchmal ohne Variation hintereinander gesungen wiederholt, ist auch Geschmackssache.

Der "Cello"-Sound ist mir zuweit hinten im Mix.

So ab 2:10 fehlt dann irgendwas, Diagnostix Idee mit dem Solo find ich gut.

Der Text ist zwar (bis jetzt?) relativ kurz gehalten, aber mich würde das nicht stören.

Wird ein guter Song.

Grüße
VBA
 
hey stefan, das ist fies - ich will es auch mal hören :x :x :x der link funktioniert nicht
 
aaaah: ich hätte auf die erste seite schauen sollen.................

man scheisse ist das gut.....vor neid erblass.....vor einer weissen wand verschwind.....:)
 
@Hintermann:

stimmt, hab ich auch vergessen zu schreiben: tut bei mir auch nicht, aber der Link im ersten Post tut (ich hoffe, es ist der gleiche Song?).

Grüße
VBA
 
ooops, sorry, jetzt geht auch der andere Link
 
Hi Ope,

also bei mir funzt es. Da haut's einen mal wieder um. Gitarrenarbeit auf so professionellem Level vom Timing und Groove, hab' ich selbst von Dir noch nicht gehört - boooaaah.
Gesangsmelodie hat mich erst überrascht, aber ganz schnell positiv, erzeugt eine im Vergleich zu Deinen anderen Songs für mich neue Stimmung. Sehr gut eingesungen, Feeling ist für mich in sich geschlossen, stimmig.
Nur schade daß der Song so schnell zu Ende ist und man den Eindruck hat, hier fehlt was. Ach ja, ein [g=118]Bass[/g] käme glaube ziemlich gut. Dein "gemorphter" Cello Sound könnte für mich präsenter, lauter, mehr im Vordergrund sein, hat was surreales.

Gimme more,
Lars
 
Hi Ope,

Also wieder mal suuuper Gitarre! Schlagzeug passt genau dazu.

Aber – sei mir nicht böse – der Gesang überzeugt mich nicht so 100% wie bei Deinen anderen Songs. z.B. der Refrain bei 1:53 das „hmmm hmmmm“ passt, aber das „that’s what they say“ danach kommt mir irgendwie „knapp am Ton vorbei geschrammt“ vor.

Aber ansonsten: einfach Ope-Qualität!
Stefan
 
Das Riff is hammerhart :D
gefällt mir sehr gut

gruß
jan
 
Hats off.
Dein bester.
Etwas kurz bloß.
Künstliche Drum-Patterns sind eigentlich nicht mein Ding, aber hier passen selbst die.
Wie zum Teufel hast Du eigentlich so Gitarre spielen gelernt ?

Stefan
 
*Push

der Song ist imo so gut, da erlaube ich's mir mal zu pushen

Gruß,
Lars
 
Angenommen, der Gesang wäre mittenlastiger würd ich glatt denken, dass John wieder da ist. Oder Paul ?
Hihi - das war auch mein erster Gedanke: "Klingt ja wie der junge McCartney..." ;)
 
Find ich sehr geil, hör ich ziehmlich oft. Die Gitarre sagt mir sehr zu und den Gesang find ich auch klasse. :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben