Pigments 2.0 in Ableton 10 Standard

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Hallo Gemeinde,

ich habe mein 10er Lite auf 10er Standard erweitert. Jetzt kann ich meine Pigments 2.0 nicht mehr steuern. Kein Botton lässt sich mehr benutzen, werden reine Schalter noch die Drehköpfe, Kann somit keine Presets auswählen. Als Standalone funktioniert alles problemlos, Habe bis dato nur mit Pigments 2.0 dieses Problem, wer kennt sich da aus.

Gruß Caro
 
Ich kenn Pigments leider nicht, daher werd ich dir keine große Hilfe sein. Aber ich glaube, du müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben. Geht es darum, dass du das Plugin nicht mit der Maus bedienen kannst oder benutzt du einen Midi-Controller? Funktionieren andere VST-Plugins? -> dann solltest du dich vielleicht mal an den Arturia-Support wenden.

Es gibt in den Einstellungen unter File/Folder (oder auf Deutsch Dateien/Verzeichnisse) die Möglichkeit, den Plugin-Ordner neu zu scannen. Vielleicht löst das dein Problem schon.
 
Ich kann in Ableton 10 Standard mit meiner Maus keinen Regler mehr bedienen und ich kann keine Presets mehr auswählen. In stand alone geht es ohne Probleme. Gruß Caro
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
965
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben