hey... jetzt muss ich auch meinen senf mal dazu geben....
weil ich vom text kein wort verstanden habe... versteh ich gar net was das problem sein soll....????

vielleicht würde sich das bei verständlich keit ja ändern.....
also... das hat doch nichts mit 'mainstream' hip hop oder einer parodie dessen oder so zu tun.... lasst ihn doch seinen krams machen....
es ist echt mal was ganz anderes finde ich.... wenn er hip hop parodieren wollte hätte er das doch bestimmt anders gemacht....
Und selbst wenn... neue Genres entstehen wohl auch in der Musik manchmal als Gegenbewegung zu einer anderen Stilrichtung.
Also mein statement als 'PRODUCER'

ist: mach den effekt von der stimme runter... oder misch das signal dezent dazu.... so dass man wenigstens n bissi was versteht...
Also.. parodie als auf Hip hop würde ich Mushiflo bezeichnen... das ist doch ein klassisches beispiel.... ein haufen rocker die sich gegen ein anderes genre, oder vielmehr eine auslegung eines genres, stellen, das sie als Ihr gegenteil ansehen. Dagegen ist nicht zu sagen. Mir gefällt 'Prono-Rap' (wenn es sowas als Gattung denn gibt) ebenfalls nicht.... (auch wenn F..G..D...N geschmacklich sicherlich nicht jedermanns sache ist...)
das hier ist doch viel eher was experimentelles....???? vielleicht könnte ja der text gepostet werden.... (soweit sehe ich keinen Grund das irgendjemand beleidigt sein muss...)
Zum Thema PRODUCER noch einmal....
Ich finde man sollte hier nicht so sehr auf die Korinthen Kacken..

Ein Producer ist für mich jemand der: Musik schreibt / komponiert / mit artists in Verbindung steht/ Organisiert / viel Technisches Selber macht / Leute aufnimmt..... er produziert Musik --> wie gut oder wie schlecht beinhaltet das wort ja erst mal nicht. Ich kann ja auch Architetkt sein und kein Vernünftiges Haus bauen. Bin ich dann trotzdem kein Architekt, wenn es mein Beruf ist?
Wer von euch kann sagen, dass Mr. Anderson das nicht macht??? Es gibt hier viele, die Selber z.b. Instrumentals komponieren, kreeiren, aufnahmen organisieren mit Künstlern.. etc etc
Zur Diskussion Hip Hop:
- sicher gibt es viele leute die Unglaublichen Unfug verzapfen
- sicher sind viele davon Pubertierende möchtegern- Kleinkriminelle mit Massiven Minderwertigkeitskomplexen
- sicher ist viel Hip Hop der gespielt wird schlecht.....
- sicher tragen viele hip-hop teens grills um ihre zahnspange zu verstecken
Aber:
sind desswegen alle die Hip Hop machen schlecht?
sichlerich nicht... der Vergleich hängt sicherlich genau so hinterher wie: 'Viele Deutsche sind gauner' --> ' Alle deutschen sind gauner'
Hip-Hop ist ja keine Poltische Richtung wie z.b. Nazissmus. Hier kann man generalisieren, weil das Neonazis gewisse Ideologische gemeinsamkeiten haben.
Hip Hop hat jedoch vom Inhalt und der Form keine Grenzen. Es ist eine Ausdrucksfrom neben vielen anderen.
Es gibt hier einige von uns, die schon lange dabei sind, und krampfhaft versuchen sich gegen dieses Vorurteil zu wehren.
Ich zähle mich auch dazu....
Lange zeit haben sich meine Freunde / Bekannte lustig gemacht über mich, weil ich Hip Hop (u.a.) mache. Das hiess es immer.... hey.. gangster .... alles klar....
seitdem die musik die ich mache den leuten anfängt zu gefallen und die alle mighty überrascht sind merken sie dass auch Hip Hop 'sivilized' sein kann. Und mit 'Gangsta' erst mal wenig zu tun hat.
In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende....
JC