pigheadjelliedmeat HIP HOP Nusteil

• Ersteller Ersteller DaHaraldi
  • Erstellt am Erstellt am
D

DaHaraldi

Reaktionen
1
Hallo ihr,

bin schon lange als Gast unterwegs und konnte hier schon einige Tips für meine Produktionen verwenden.Toll das es sowas gibt.
Hoffe euch gefällt mein kleiner Einstand,hab hier echt schon fähige Sachen gehört und hab n bissl Bammel.

bis bald
DaHaraldi

http://www.savefile.com/projects/808763766

der beat ist ziemlich cool, aber bitte lass das schweinchen weg!

Sag mal ist das ernst gemeint? :D

Oder hasst du Hip-Hopper?

Weil ich mich durch diesen TRack als Hip-Hop Fan(und auch Macher) mal wieder richtig verarscht fühle.

Warum:

Dieses komische "Schweinchen"-Gesülze(total blöde, noch viel blöder als Kiddie Gangster Getue), dann zwischendurch nen richtig dicker Groove, viel Mist, mal nen paar tolle Chords und irgendwie doch Scheisse...

Wegen so nen Leuten wie dir kriegt man immer so ne richtige Kack-Stimmung wenn man hier ins Forum geht.

Hey MrAnderson, war grad auf Deiner Myspaceseite und finde Deine
sounds echt fett.
Wenn Dir meine Stimme nicht gefällt,kann ich ja noch was üben und wenn ich besser geworden bin dann Rap ich zur Entschuldigung mal über Deine Beats.Ja?
Oder Räpst Du auch?Konnte im letzten Prewiew eine Frauenstimme raushören.Das warst jawohl nicht Du?(kleiner Scherz)

cu
DaHaraldi

Sorry, aber was soll das sein??

Mit was willst du denn rappen? Mit deiner "Jigsaw" Schweine-Stimme?
Damit verschandel ich nicht meine Beatz...

Naja, viel Spaß noch beim Hip-Hopper ärgern...witzig ist das auf jeden Fall nicht. ;)

PS: Bei mir haben noch so ne Spinner ins GB bei Myspace geschrieben. Habe mir mal den Dreck von denen angehört:http://www.myspace.com/gibihmnoza. Könntest einer davon sein.

Es tut mir leid,wenn ich Dich verletzt habe.Trotzdem finde ich es nicht gut,wenn Du mich jetzt beleidigst.
Ich sag ja auch nicht,das Deine Beats nach Bontempi Heimorgel klingen.
Und wer ist denn dieser Hiphopmacher?
Nur weil Du meinen Überholspur Hip Hop Style 2345 noch nicht verstehst,stellst Du mir so eine unverschämte Frage.
Habe leider kein Song von Dir gefunden.Sonst hätte ich natürlich auch für Dich geräpt.Ich finde nämlich,wir können alle voneinander lernen.

see you in da futa
DaHaraldi

Jetzt weiß ich das du definitiv jemand aus dem Forum bist. Weil ich hier mal in meiner Sig vor einigen Monaten das mit Bontempi stehen hatte. Glaube sogar letztes Jahr. Nur das ich das Ding nie angeschlossen hatte...und selbst wenn hätte ich eh [g=77]VST[/g]´s angespielt. :D

Also gib dich zu erkennen!!!

Du bist jemand mit Zweitaccount...oder vielleicht sogar dritt?

Weil vor ca. 2-3 Wochen auch mal jemand hier so ne Verarsche probiert hat. Ab die war etwas besser. Meine so ne Art Falco Sprechgesang war das. Mit nen etwas blöden aber noch witzigen Text. Bei dir ist wie gesagt nichts witzig. ;)

Naja, ich gehe ins Bett...*gähn*

Über Geschmack läßt sich streiten aber jetzt auch noch Unterstellungen,das finde ich echt armseelig.
Es war nun mal die erste Assoziation,die ich hatte,als ich Deine Songs durchgeklickt habe dafür brauch ich doch nicht betrügen!
Ja, danach kam dann so Robert Miles Klavier und Scorpions [g=422]Gitarre[/g].Stimmt?
Und wenn Dein Fruity Loops nach Bontempi Fred Nagel Alleinunterhalterpreset
auf einer Butterfahrt klingt,dann ist ja vieleicht Deine Soundkarte kaputt?
Ich hab noch eine Terratec zu vergeben.

futa rules
DaHaraldi

Selbst wenn meinen Sounds so klingen würden(was sie definitiv nicht tun) gibt es zwischen dir und mir einen großen Unterschied: Ich gebe mir wenigstens Mühe!!!

Du bist jemand der es wahrscheinlich besser könnte aber es da hingeschissen hast. Weiß nicht aus welche Musikrichtung du kommst und wer du wirklich bist, aber deine "Verarsche" ist so witzig wie Angela Merkel im Bundestag.

Dann schreibst du zwischendurch wie nen Asi und Nichtswisser und haust auf einmal voll die Sätze raus.

Du kannst mich mal...und deine Soundkarte kannste dir sonst wo hinstecken!

halt den ball flach anderson! der beat ist nicht ohne, und wenn ich deine sachen so höre, kannst du noch was lernen.

Ach du scheisse, steckst mit dem unter einer Decke? :)

Bis auf das meine Sachen nicht fertig sind ist bei ihm nichts besser...sei es vom Groove oder Einsatz von Instrumenten(bei ihm sind ja fast keine). Meine Sounds sind auch besser...also erzähl nichts.

Aber wenn du das geil findest dann tust du mir leid.

Außerdem hat er sich extra keine Mühe gegeben etwas besser oder geil zu machen.

Klar gibt es hier bessere Hip-Hop Producer als ich. Habe auch nie behauptet der beste(oder voll der Bringer) zu sein. Aber dieses Lied ist der letzte Scheiss auch ohne sein Gelaber. Da höre ich mir lieber 100 mal hintereinander meine Sachen an.

Mir ging es außerdem hier um die Art und Weise wie der Threadersteller Hip-Hop verspottet...

sorrey-ey, aber dat dingens hat was, so einen olskool-flavour... der gitarrenstab erinnert so fest an 1989. einfach nur geil. auch der swing im beat ist der bringer. und von wegen instrumentenanzahl: hör dir bitte mal deinen aktuellen lieblingtrack an!

und zuguterletzt ist hiphop zur zeit halt super verspottbar, besonders in diesem forum für kleine pathetische gangster und möchtegern"producern" (weisst du überhaupt, was ein producer tut?) und unterstehe dich gefälligst dich hier als retter des hiphop profilieren zu wollen, mr. "First, before 8 years, with beginner Program Ejay"

so, und nun lass gut sein.

Was muss man da eigendlich tun um diese kack Datei runter zu laden?

Na endlich mal wieder was Neues aus der Hip-Hop-Ecke.
Coole Idee. Hat was. Wenn man den Text jetzt noch ´nen bisschen besser verstehen würde...

LG Emmsen

@soulcrates: Der "Guitarren-Stab" welcher später ab 1.32min dazu kommt ist das einzigste Instrument. Oder warte mal ne, da ist noch vorher zwischen durch ein Synth welche stellenweise ein und den selben Ton schnell hintereinander spielt. Kein [g=118]Bass[/g] gar nichts.

Das was da geil kommt sind die abwechselnden Snares/Claps. Mehr nicht.
Und Old-School ist da nirgendwo...

Mein aktuelles Lied hat genau 3 Instrumente. [g=118]Bass[/g], Lead und Pad. Also 1 mehr. :D

Außerdem wie gesagt noch net fertig...

Und Retter des Hip-Hop bin ich nciht aber mag solche primitiven Verarschen nicht. Da wo andere sich Mühe geben. Andere Newbies werden hier runtergemacht und dann kommt so einer.

Außerdem was hat das mit Ejay auf meiner Seite zu tun. Kann doch ruhig hinschreiben womit ich angefangen habe. Das ist wenigstens authentischer als Gangster-Getue.

Du kannst auch von meiner Musik halten was du willst, aber ich habe mitlerweile meinen Style gefunden. Mir ist auch scheiss egal ob du das gut findest. Habe genug positive Rückmeldungen in der letzten Zeit von allen Seiten bekommen.

Ist auch Geschmackssache ein wenig. Aber wer das hier gut findet ist für mich nicht ganz dicht in der Birne und hat noch nie richtig guten Hip-Hop gehört. Damit meine ich nicht meinen...wascht euch mal die Ohren!!!

Und ich kann mich sehr wohl als Hip-Hop Producer bezeichen. Zumindest als Hobby-Producer. Oder soll ich Arrangeur oder Komponist sagen. Das wäre auch wieder zu hoch gegriffen oder?

Ich habe auch lange geducht bis ich die Datei endlich gefunden hatte ;)

...scoll einfach mal etwas runter.

Zum Lied, unabhängig von persönlichem Geschmack usw:

Ich hab leider vom Text kaum etwas verstanden.
So kommt es mir etwas langweilig vor. Bestimmt ist es sinnvoll die Instrumente dezent und zurückhaltend zu wählen, aber solch ein Lied sollte meiner Meinung nach dann durch einen interessanten stimmlichen Teil bestechen. Nur Leider hatte ich mühe überhaupt etwas zu verstehen. Kann sein dass das Lied interessant ist, aber viellcith solltem an das ändern.

gruß
Illusion

Aber wer das hier gut findet ist für mich nicht ganz dicht in der Birne und hat noch nie richtig guten Hip-Hop gehört. Damit meine ich nicht meinen...wascht euch mal die Ohren!!!
Dafür entschuldige ich mich. Und verabschiede mich kopfschüttelnd aus dem Thread...

Watt n krasser scheiss:D

Zum Inhalt des Textes sag ich mal.

Wir haben ja jetzt den Einwanderertest,dazu noch die Wirtschaftskriese was vielleicht auch noch mal für Rückgang sorgt?

Also kannst Du Dich wieder etwas beruhigen.

Ansonsten,sind wir nicht alle ein bisschen Opfa Digger:D

Aber ich will hier keine Politische Diskussion anfangen.

Um die Message zu verbreiten reicht solch ein beat aus,da Du Deine Stimme so verfremdet hast,ist es so auch schwer verständlich.
Also beim nächsten mal etwas mehr die Stimme ausarbeiten um auch gehört/verstanden zu werden,sonst ist die Mühe doch um sonst gewesen.

MR.Anderson,das ist denke ich keine Verarsche,da will sich jemand etwas Luft verschaffen was ihn so ankotzt.

Lieber so,als das er irgendwelchen Leuten aufs Maul haut.

Ps:Das nächste mal bitte wo anders hochladen,da muss man ja 1000 Klicks machen bis man mal an die Datei ran kommt.

hey... jetzt muss ich auch meinen senf mal dazu geben....

:D

weil ich vom text kein wort verstanden habe... versteh ich gar net was das problem sein soll....???? :D vielleicht würde sich das bei verständlich keit ja ändern..... ;)

also... das hat doch nichts mit 'mainstream' hip hop oder einer parodie dessen oder so zu tun.... lasst ihn doch seinen krams machen....

es ist echt mal was ganz anderes finde ich.... wenn er hip hop parodieren wollte hätte er das doch bestimmt anders gemacht....

Und selbst wenn... neue Genres entstehen wohl auch in der Musik manchmal als Gegenbewegung zu einer anderen Stilrichtung.

Also mein statement als 'PRODUCER' :D ist: mach den effekt von der stimme runter... oder misch das signal dezent dazu.... so dass man wenigstens n bissi was versteht...

Also.. parodie als auf Hip hop würde ich Mushiflo bezeichnen... das ist doch ein klassisches beispiel.... ein haufen rocker die sich gegen ein anderes genre, oder vielmehr eine auslegung eines genres, stellen, das sie als Ihr gegenteil ansehen. Dagegen ist nicht zu sagen. Mir gefällt 'Prono-Rap' (wenn es sowas als Gattung denn gibt) ebenfalls nicht.... (auch wenn F..G..D...N geschmacklich sicherlich nicht jedermanns sache ist...)

das hier ist doch viel eher was experimentelles....???? vielleicht könnte ja der text gepostet werden.... (soweit sehe ich keinen Grund das irgendjemand beleidigt sein muss...)

Zum Thema PRODUCER noch einmal....
Ich finde man sollte hier nicht so sehr auf die Korinthen Kacken.. :D
Ein Producer ist für mich jemand der: Musik schreibt / komponiert / mit artists in Verbindung steht/ Organisiert / viel Technisches Selber macht / Leute aufnimmt..... er produziert Musik --> wie gut oder wie schlecht beinhaltet das wort ja erst mal nicht. Ich kann ja auch Architetkt sein und kein Vernünftiges Haus bauen. Bin ich dann trotzdem kein Architekt, wenn es mein Beruf ist?

Wer von euch kann sagen, dass Mr. Anderson das nicht macht??? Es gibt hier viele, die Selber z.b. Instrumentals komponieren, kreeiren, aufnahmen organisieren mit Künstlern.. etc etc

Zur Diskussion Hip Hop:
- sicher gibt es viele leute die Unglaublichen Unfug verzapfen
- sicher sind viele davon Pubertierende möchtegern- Kleinkriminelle mit Massiven Minderwertigkeitskomplexen
- sicher ist viel Hip Hop der gespielt wird schlecht.....
- sicher tragen viele hip-hop teens grills um ihre zahnspange zu verstecken

Aber:
sind desswegen alle die Hip Hop machen schlecht?
sichlerich nicht... der Vergleich hängt sicherlich genau so hinterher wie: 'Viele Deutsche sind gauner' --> ' Alle deutschen sind gauner' :)

Hip-Hop ist ja keine Poltische Richtung wie z.b. Nazissmus. Hier kann man generalisieren, weil das Neonazis gewisse Ideologische gemeinsamkeiten haben.

Hip Hop hat jedoch vom Inhalt und der Form keine Grenzen. Es ist eine Ausdrucksfrom neben vielen anderen.

Es gibt hier einige von uns, die schon lange dabei sind, und krampfhaft versuchen sich gegen dieses Vorurteil zu wehren.

Ich zähle mich auch dazu....

Lange zeit haben sich meine Freunde / Bekannte lustig gemacht über mich, weil ich Hip Hop (u.a.) mache. Das hiess es immer.... hey.. gangster .... alles klar.... :D

seitdem die musik die ich mache den leuten anfängt zu gefallen und die alle mighty überrascht sind merken sie dass auch Hip Hop 'sivilized' sein kann. Und mit 'Gangsta' erst mal wenig zu tun hat.

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende....

JC

Neue Antworten

Zurück
Oben