Information ausblenden

Piano / Gitarre Ambient

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von micheronfire, 02.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micheronfire

    micheronfire Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    17.01.19
    Punkte:
    308
    308
    Hallo zusammen,

    habe heute mit nem Kumpel einen Song fertig gestellt. Er hatte die Idee auf der Gitarre und dann haben drumrum n bisschen mit dem Piano rumprobiert... Findet ihr, es ist zuviel Instrument, wäre etwas mehr Platz besser? Wie ist es vom Sound und den Effekten?

    [sc]
     
    micheronfire, 02.02.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.