Piano Concerto

D

djhs6

Registriert
30.01.17
Beiträge
163
Reaktionen
6
Punkte
236
http://soundcloud.com/dr4g0n76/morlok-piano-concerto

Das soll nur mal zeigen wie ich noch Klavier spielen kann. Leider gibt es Buffer Aussetzer. Egal wie ich den Asio Puffer gesetzt habe, die bleiben leider. Wahrscheinlich einfach zu schnell gespielt für den Rechnr teilweise. Ka.
 
Boah, ist das leise.
Da hört man ja eher das Gras wachsen oder die Flöhe husten.
 
Ich werde noch mal eine bearbeitete Version hochstellen. Und die Asio Aussetzer sind auch bescheuert....
 
Ich werde noch mal eine bearbeitete Version hochstellen. Und die Asio Aussetzer sind auch bescheuert....

Ähmmm, eine Info bitte noch mal. Worum handelt es sich bei dieser Etüde?
Eigenes Werk?
 
ok, hab mir halb angehört, wie Du Klavier spielen kannst. Und? Hast Du jetzt bestimmte Erwartungen?

ok, besonders gut einstudiert hört sich das nicht an.


Und der Rechner ist jedenfalls wesentlich schneller als Du. :D
 
ja ohne weitere Informationen kann man das schwer beurteilen.

Eigenes Werk oder nicht? Live oder nicht?

Falls alles live eingespielt: Technik schwankt zwischen sehr gut und mittelmaessig.

Die Aussetzer machen die Sache unangenehm.
Vielleicht kann man dir diesbezueglich weiterhelfen?

Da Ende mit den Streichern klingt viel zu grob.
 
Alles live eingespielt und improvisiert.
 
ja schön

viele schöne Melodien sind drin.

viele Stellen sind gut gespielt

viele Stellen sind aber auch sehr gehudelt

die Streicher am Schluss klingen grausig :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben