PHP-Skript gesucht!

N

NULL

Guest
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen, und zwar wollte ich für wen ein Skript basteln mit dem er Reviews auf seiner Homepage einbinden kann, also so daß er sie selbst schreibt und man sich die nachher angucken kann. Logisch, oder? ;-)

Jetzt hab ich aber nicht die Zeit und die Nerven da großartig was zu basteln, kennt da irgendwer was brauchbares und kostenloses was ich dann nur noch ein wenig anpassen müsste? Ich hab eben mal Google befragt und nix gefunden...
 
vielleicht (aber wirklich nur vielleicht...!) hier
 
Die Seite kannte ich noch gar nicht, da gibt's aber auch nix brauchbares. Trotzdem danke!
 
Nimm doch das Xoops, was auch hier bei Homerecording.de zum Einsatz kommt.

Ist modular aufgebaut, d.h. brauchst nur die Module installieren, die du einsetzen willst.

Dein Provider muss aber PHP und MySQL unterstützen.

Guckst du hier


Alternativ kannst du auch mal bei hier in den Scripten schauen.
 
Ich hab dem schon mal phpNuke installiert, da kam er nicht mit klar... :-D Und jetzt will er kein komplettes System mehr, ich hatte da nämlich auch schon dran gedacht, aber das endet dann nur wieder in einer Katastrophe.

Und bei php-resource.de is auch nix zu finden... :-(

Egal, nächste Woche verpass ich dem einen PHP und MySQL Crashkurs, dann kann er sich sein Zeuch (hoffentlich) selbst schreiben. ;-)
 
Ich würde mir wenigstens mal das Xoops anschauen, ist meines Erachtens übersichtlicher als phpNuke und recht leicht zu installieren und zu verstehen.
Und daß bei php-resource.de nix zu finden sein soll :-? :-? .
Was für extravagante Wünsche sind denn das?

Für Reviews würde ich irgendein News-Script nehmen (kostenlose gibts da ja nu genuch), wenn es "nur" um Texte veröffentlichen geht.

Dann hilft eben nur PHP/MySQL lernen (klar! Im Crashkurs ;-)) und selber machen.
 
Die Cover der CDs sollen auch noch rein und das ganze dann nach sämtlichen Eingaben (Interpret, Album, Datum, Label, bla..) sortierbar am besten. Da komm ich mitm Newsscript nicht weiter. Und er hat ausdrücklich gesagt kein Portal, nur einzelnes Script zum einbinden. Verwöhnter Bengel halt...:-D

Ein bissel PHP kann er ja schon, aber mit dem MySQL haut's halt nie so hin. Ich denk mal das kann ich ihm noch soweit beibringen daß er Tabellen anlegen und da was reinschreiben oder auslesen kann. Wenn nicht klau ich ihm seinen Rechner, dann braucht er auch kein Script mehr! :-D

Aber trotzdem danke für die Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben