Information ausblenden

Phonic Helixboard 24 MK II Defekt ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Werwolfthron, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.878
    8878
    also ich kenn nur zwei Grössen bei Klinkenstecker... die kleinen findet man z.B bei mp3-Player, die großen bei Mischpulten, Hifi-Verstärkern usw...
    defekte Adapter, ob von groß auf klein oder umgekehrt, hab ich schon oft genug gehabt!
    also: wie siehts bei dir aus? irgendwelche Adapter im Spiel?
    Wenn Nein -> MP kaputt
     
    ArdathBey, 27.09.08
    #21
  2. Werwolfthron

    Werwolfthron Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.06
    Punkte:
    313
    313
    Adapter von mini klinke auf große Kline ja, habe davon aber 4 Stk. herumliegen und alle mal durchprobiert ....

    Ich schick das Teil ein denn nun verschwindet der Stereo Kanal auf den Monitoren auch nur, das hier bei die Linke Seite betroffen ist .....

    Aber ich danke dir für deine Hilfe, macht sich nicht jeder soviel mühe.

    In diesem Sinne

    T H X
     
    Werwolfthron, 27.09.08
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.