Phonic Helixboard 24 MK II Defekt ?

  • Ersteller Werwolfthron
  • Erstellt am
also ich kenn nur zwei Grössen bei Klinkenstecker... die kleinen findet man z.B bei mp3-Player, die großen bei Mischpulten, Hifi-Verstärkern usw...
defekte Adapter, ob von groß auf klein oder umgekehrt, hab ich schon oft genug gehabt!
also: wie siehts bei dir aus? irgendwelche Adapter im Spiel?
Wenn Nein -> MP kaputt
 
Adapter von mini klinke auf große Kline ja, habe davon aber 4 Stk. herumliegen und alle mal durchprobiert ....

Ich schick das Teil ein denn nun verschwindet der Stereo Kanal auf den Monitoren auch nur, das hier bei die Linke Seite betroffen ist .....

Aber ich danke dir für deine Hilfe, macht sich nicht jeder soviel mühe.

In diesem Sinne

T H X
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Harka54
Harka54
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben